Neuzugang / Namenssuche!!

Diskutiere Neuzugang / Namenssuche!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo vielleicht kann sich noch jemand an Leonie erinnern ich habe im November ein´neues zuhause für sie gesucht da ihr männchen gestorben war und...
B

Boemchen

Guest
Hallo vielleicht kann sich noch jemand an Leonie erinnern ich habe im November ein´neues zuhause für sie gesucht da ihr männchen gestorben war und wir eigentlich keine neuen wollten, ich hatte ein neues zuhause gefunden wo es aber auch nach 7 wochen nicht mehr funktioniert hat. jetzt war sie also wieder seit 2 monate bei uns in einzelhaltung, gestern bei freßnapf traf ich dann meine große liebe einen wirklich schicken Welli ( Mann?) fast weiß aber auch ein bisschen gelb total süß ich habe ihn mir gekauft lasse ihn abe rnoch bis nächste woche donnerstag dort da wir am wochenende in den urlaub fahren udn ich gerne während der eingewöhnungszeit zuhause sein wollte. Jetzt bin ich auf suche von originellen Namen es soll was ganz besonderes sein.:+schimpf
bitte helft mir eure boemi;)
 
Hallo boemi,

kannst du mal ein Bild einstellen?8) Denn vorher kann ich dir keinen gescheiten Namen geben. :+klugsche
 
moin
also meine hähne heißen charly und balu.
aber hier noch ein paar idden.
merlin,sam,banjo,bubi,bennie,zottel,wuschel,teddy,bobby,toni,max,ringo,ernie,chico,lucky,micki,idefix,
hmmmm mehr fählt mir auch gerade nicht ein, ich schaue mir die vögel immer 1 bis 2 tage an und dann fählt mir der richtige name für sie ein.:p
ich wünsche dir und dein neuzugang alles gute und das es auch klappt.
gruss mone
 
Hallo,

ich schaue mir die vögel immer 1 bis 2 tage an und dann fählt mir der richtige name für sie ein.

Genau so handhabe ich das auch!:+klugsche :bier:

Wie wär's denn mit:
:idee:
- Citrus
- Lili
- Elfe
- Big Hansi :D
- Boss
 
Hallo,

also, meine vier heißen: Krümel (weiß/blau), Spike (hellgrün), Quennie (gelb) und Mowgli (grau)... Irgendwie wusste ich immer sofort, wie die Süßen heißen sollten. Auch,als meiner Nachbarin mal einer zuflog und sie sagte: "Guck mal, da sitzt ein Hansi", war meine Antwort nur: "Nee, das ist kein Hansi, das ist ein Balu!" Und - na klar - wo landete der Süße wohl??? Beim Püschel!!! Er war aber schon älter und lebte leider nur einige Jahre mit mir und den anderen Wellies, aber er war schon etwas Besonderes, weil er ein Super-Sozialverhalten hatte und ganz lieb war! Balu, ich danke Dir für die Zeit, die ich mit dir hatte .... :traurig:
 
danke für die netten ideen aber leider war noch nciht das passende dabei, bild kann ich leider noch nciht einstellen da ich ihn ja erst nächsten donnerstag bekomme, aber dann mache ich das gerne. kussi eure boemi:zustimm:
 
Hallöchen nochmal...

also, hatte auch schon mal: Flora, Navita (Die Lebendige), Puck, Spatz ... Wobei Puck der zahmste Sittich war, den ich je hatte und mir Navita am besten gefällt... Nur so zum Überlegen... Gruß, Püschel :zustimm:
 
meikey ist da!!!

So seit mittwoch wohnt nun der kleine " MEIKEY" bei uns und hier ist der kleine schatz!!!:freude:
 

Anhänge

  • Meikey.JPG
    Meikey.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 106
Ein ganz ganz ganz süßer Pieper!!! Und der Name ist auch echt passend! Richtig schön!

Liebe Grüße *stern*, Nicole:zwinker:
 
Na der ist wirklich niedlich :zustimm: , ist der ganz weiß, oder hat er einen leicht gelben Stich?
Der Name passt super gut zu dem kleinen Kerl.
 
.............

er hat hell gelben kopf und flügel bauch und rücken ist ganz weiß!!!:~
 
Thema: Neuzugang / Namenssuche!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben