Sonne pur

Diskutiere Sonne pur im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, tatsächliche 20°C in der Sonne, die Mätze für ne Stunde raus auf die Terrasse, rundum eingehülle in Decken, nur vorne offen...
H

heppl

Stammmitglied
Beiträge
278
Hallo zusammen,

tatsächliche 20°C in der Sonne, die Mätze für ne Stunde raus auf die Terrasse, rundum eingehülle in Decken, nur vorne offen. Ein Traum war das jetzt.
 
0l 8( :+screams:Manno, das ist ja gemein! :heul: :asian: Ich will's auch a bisserl wärmer haben!:dafuer: s-meld Bei uns ist >>>>bbrrrbbbrrrr>>>> kalt! ! ! :dagegen: 8)
 
heppl schrieb:
tatsächliche 20°C in der Sonne, die Mätze für ne Stunde raus auf die Terrasse, rundum eingehülle in Decken, nur vorne offen. Ein Traum war das jetzt.
Bei uns war es auf dem Balkon neulich auch schön warm, vielleicht 15 Grad? Hab mich aber nicht getraut ...

:0-
 
Du wohnst auch in Bayern?:idee: :) Gell, der eiskalte Wind zieht heut wahnsinnig nei.....brrrrr.:+schimpf :+schimpf
 
Bei uns war's kalt, aber wenigstens kam bei mir die Sonne rum. Nix wie Badehäuschen reingehängt. Pepper ist drin glatt auf Erkundungstour gegangen, dachte schon, sie will drin übernachten.

Charly ist ganz fasziniert, weil er zum ersten Mal nen Spiegel ( im Boden vom Badehäuschen :D ) gesehen hat.
 
nein in bayern is es gerade bei mir minus 5 grad des kotzt an da kann man doch nur :bier: wenn ihr versteht was ich meine ^^
 
Meine sind draussen, aber einen Wohnungsvogel würde ich heute auch nicht rausstellen, es sei denn ich will ihn loswerden!!!
 
Thema: Sonne pur

Ähnliche Themen

Wind-Hexe
Antworten
6
Aufrufe
1.334
dustybird
D
V
Antworten
0
Aufrufe
471
Vogel28
V
SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.804
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Sam & Zora
Antworten
66
Aufrufe
13.119
VARLIK
VARLIK
Zurück
Oben