Verrückter Welli

Diskutiere Verrückter Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, Mein Welli-Hahn der Tweety is voll panne immer wenn ich dem einen Ast vor den Schnabel halte und ihn dann leicht antipp hüpft er dadrauf...
P

Ping

Guest
Huhu,
Mein Welli-Hahn der Tweety is voll panne immer wenn ich dem einen Ast vor den Schnabel halte und ihn dann leicht antipp hüpft er dadrauf und dann kann ich den z.B. zum Spielplatz tragen und mach den stock so das sein Fuß leicht den Spielplatz berührt und dann hüpft der auf den Spielplatz drauf dann muss ich höchstens 2 minuten warten und die Ping fliegt hinterher das is voll praktisch wenn die Wellis auf dem Käfig sitzen und ich da ma dran muss um da z.B. was draufzubauen dann erschrecken die sich nich ers sondern ich kann die einfach irgendwohin setzen weil die sind noch nich Handzahm Tweety kommt zwar manchmal auf die Hand aber nur im Käfig...
Was wellis alles tun das is schon echt komisch :zwinker:
 
Witzig, nicht wahr!
Bei mir kommt der kleine Herr nicht so gerne auf die Hand, lieber auf ne helle Stange. Die kleine Madame hingegen greift selbstbewußt nach meinen Fingern und hält mich fest, damit ich ja nicht weggehe, bevor sie es erlaubt.

:0-
 
ich hoffe bei mir wird es auch so edüllisch naja nach 2 wochen kann man noch nicht so viel erwarten denke ich
 
Haben alle meine Wellis genauso gemacht, ich schätz mal, das ist nichts Besonderes
 
schaut mal bei mir rein unter frage fragen fragen ich brauch hilfe oder so ähnlich da seht ihr meine wellis
 
Désirée schrieb:
Haben alle meine Wellis genauso gemacht, ich schätz mal, das ist nichts Besonderes

Meine kommen nur auf die Stange, wenn sie großen Hunger haben. Und ich ihnen eine Kolbenhirse anbiete. Ansonsten halten sie Abstand zu Dingen, an denen eine Hand dran ist. Aber wenn sie dann mal auf die Stange kommen, dann freu ich mich wie eine Schneekönigin.
 
Also meine gehen nur auf die Stange, wenn es dunkel ist und wir sie rein in den Käfig setzen wollen.;)

Komischerweise geht das nur wenn meine Schwester das macht!8o :? :D
Das sag ich nur noch: "Verräter"!8o:heul: 0l :D
 
Auf die Stange kommt von meiner Bande gar keiner. Die gehen abends alle 4 von alleine rein. Hab ich keine Probleme mit.
 
bei mir geht am tag schon keiner raus
 
Meine beiden Hennen, vor allem Silver sind beide so hohl, dass sie liebend gern das "Stäbchenspiel" spielen. Sie mögen am liebsten die Stängel von Kolbenhirse. Fliegen druaf, wenn ich sie halte, versuchen sie da festzuhalzen(was ja bei dem Durchmesser für die kleinen doch schon nicht mehr so leicht ist) und nagen total happy die Enden kaputt. Ich glaube es macht ihnen einfach nur total Spaß, die fasern des Stöckchens auseinander zu rupfen^^
VLG Anne
 
Thema: Verrückter Welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben