Weide

Diskutiere Weide im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sind die Triebe von der Weide giftig für Wellis??
P

Ping

Guest
Sind die Triebe von der Weide giftig für Wellis??
 
Danke,
Ich hab nämlich nen Ast von unserer Korkenzieherweide als Vogelbaum genommen und der fängt jetzt einfach an Triebe wachsen zu lassen aber wenn die nicht giftig sind kann ich die ja dranlassen hoffen wa mal nur das mein Zimmer nicht zuwächst:D
 
*hehe* fragt sich nur ob ich den Spaß teilen kann wenn hinterher mein Zimma zuwächst wär das ja nich so toll aba man kann das ja abschneiden wenn zu lang wird aber ich lass es erstmal wachsen kann eh nich viel draus werden ich kann den Ast ja durch den Zement schlecht gießen :D
 
Stell sie den wellis hin und sie hören auf zu wachsen!!
 
Thema: Weide

Ähnliche Themen

Tube_FFM
Antworten
4
Aufrufe
702
Tube_FFM
Tube_FFM
A
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Andreas.S
A
h8cru
Antworten
16
Aufrufe
1.308
h8cru
h8cru
Lijana
Antworten
12
Aufrufe
8.106
Lijana
Lijana
Zurück
Oben