brauche schnell hilfe

Diskutiere brauche schnell hilfe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mein vogel geht ohne grund auf den finger und lässt sich krauelen aber das macht er sonst nicht und der macht dauernt den mund auf und zu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Helium

Wart mal, Du hast die Wellis erst seit kurzem??? Dann ziehst Du schon mit ihnen nach? Das versteh ich nun nicht ganz.:? :? :?
 
ja ich hab sie alle so ziehmlich gleichgeakauft weil ich es einfach auf semtlichen bildern schöner fand wenn es eine große gruppe ist

katrin was verstehst du nich ?
 
du hast gestern abend im chat gesagt, du würdest nachziehen, also deine Vögel brüten und Jungen schlüpfen lassen. Aber du hast sie ja erst zwei Wochen, ich denke das meint sie:~
 
achso ja kan sein ich mach das ja mit meinen vater der hat eine zuchtgenehmigung und eine genehmigung für ein zoogeschäft deshalb bin ich vom recht her abgesichert
 
Hallo Manuela

Danke, ja genau das meint ich.:)

Hallo Helium

Es geht mir jetzt weniger um die Rechtliche Sache.Aber wenn Du die Wellis erst 2 Wochen hast, sollten sie sich erstmal einleben, bevor da gleich ein Kasten reinkommt.Dann sollten die Kleinen erstmal beobachten werden, ob sie auch fit sind, und dann kann man mal langsam anfangen, sie auf eine Brut vorzubereiten.Ich dachte im Chat, Du hattest sie schon länger.
 
des is doch scheisegal wann man die dinger die brutkästen reinhängt die gehen da ja eh nicht dran also des is doch ihre sache
 
Hallo Helium

Ich finde nicht das es Ihre Sache ist, sondern Deine.Mit einem Kasten regst Du die Brut ja erst an.Und wenn Du hier immer mit Fragen kommst, was deine Wellis haben könnten, solltest Du das erstmal hinbekommen, statt einen Kasten anzubieten.
 
Mal ganz ehrlich und ohne hier ein auf "Großmaul" machen zu wollen: Irgendwie finde ich Heliums Verhalten mehr als fragwürdig.:? Postet hier jede Menge Beiträge, und überschlägt sich dann total mit seinen Aussagen, benutzt weder Punkt noch Komma usw. Das macht alles(für mich persönlich) recht schwer verständlich und kommt mir vor, als würde er hier in den VF nur seine Zeit totschlagen.
Sag mal Helium: Bist du wirklich an den kleinen interessiert?
Du meinst ja, dein Pa hat ein Zoogeschäft. Müsste der dir dann nicht eigentlich am besten sagen können, dass du die kleinen erstmal einleben lassen solltest? Und überhaupt. Dein Dad müsste dir auch sonst viel helfen können, da er ja (eigentlich) Fachwissen braucht...:o
Hau mich, wenn ich dich völlig falsch verstehe, aber ich finds langsam merkwürdig...:k
 
Hallo,

des is doch scheisegal

erstens: Wir sind ein freundliches Forum:bier:
zweitens: Für sowas könntest du gesperrt werden:+schimpf , weißt du das?

Außerdem stimme ich mit Katrin überein, dass es sehr wohl deine Verantwortung gegenüber deinen Tieren ist:+klugsche , wenn du ihnen eine Brutmöglichkeit gibst, wenn sie eventuell noch nicht mal ganz gesund oder sich gar nicht richtig eingelebt haben und überall wo gegen "knallen".:nene:
 
Hallo Anne,

das mit seinem Vater und Zoog., hab ich ihn schon in einem seiner anderen Threads gefragt, bekam als Antwort:

weil mein vater ein züchter war weist die züchten und züchten und dann auch unterschiedliche vögel die schauen sich ihre vögel net so genau an die ganze zeit die gehen abunzu rein und wie die sehen der is auffällig sagen die einfach ma rotlicht ran und dann gehts denen meist eh besser ich hab ihm auch rotlicht hinghalten und etz gehts ihm wieder supa

????????:? >>Versteh ich jedenfalls nur.:nene:
 
Jungs:nene:
Da sach ich doch nur eins zu: HONK *lach*
Und jetzt versuch ich da mal nix mehr zu sagen, obwphl ich seine Einstellung nicht grad als tierlieb bezeichnen würde...:schimpf:
 
genau meine einstellung ist nicht tierlieb man wo is den euer problem hey ich glaubs ja wohl net die gehen an die dinger ja eh noch nicht ran wo is das problem meine güte und der hat gestern nur aweng auf den boden gekukt des wusst ich ja davor net das er des macht also tschuldigung aber euer kschmarri kann ich ma wirklich nimma antun ich und net tierlieb haha ich hab vögel einen hund 4 aquarien und mittlerweile habe ich 3 ratten zum aufpassen weil jeder mich tierlieb findet hauptsache ihr wisst es ja er kennt mich nicht einmal ihr könnt nur übermeine beiträge urteilen aber persönlich kennt mich keiner also urteilt net über mich okay !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da das Thema zu sehr ausartet, werde ich es jetzt schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: brauche schnell hilfe
Zurück
Oben