4 Hennen und 2 Hähne

Diskutiere 4 Hennen und 2 Hähne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wollte nur mal berichten wie es läuft mit meinen vier Damen und zwei Herren. Supergut zum Glück. Alle verstehen sich. Die zwei Männer haben ihre...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Wollte nur mal berichten wie es läuft mit meinen vier Damen und zwei Herren. Supergut zum Glück. Alle verstehen sich. Die zwei Männer haben ihre Favoriten schon gefunden und die zwei ohne Mann verstehen sich, zanken sich nicht. Hab schon gedacht, ich müßte noch zwei Hähne dazunehmen, aber 8 Wellis (nicht so schnell). Heute haben vier von meinen Lieben schon auf meiner Hand gesessen (natürlich mit KOHI), war ein total schönes Gefühl. Zwei picken nur in meine Finger, aber die kommen bestimmt auch noch.
 
das ist ja super, meine 3 hennen haben nur kriege geführt, und mein hahn war überfordert, jetzt habe ich es ausgleichen müssen 2 hennen und 2 hähne. musste eine henne tauschen gegen ein hahn , aber nun ist alles friedlich und super schön.:bier:
gruss mone
 
Ja... manchmal geht es auch gut ;)
Meine Hennen verstehen sich alle unter einander prächtig.
Es sind ab und an die Hähne die sich wegen die Hennen bekriegen :D aber nichts schlimmes *zum glück*
 
Ich hab auch 4 Mädels die sich 2 Buben teilen müssen. Klappt wunderbar.
Viel Spaß noch mit den Rackern!
 
ich hab zwei jungs und zwei mädels am anfang haben die zwei gezickt aber jetzt schlafen sie gerade immoment nebeneinander
 
Thema: 4 Hennen und 2 Hähne

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben