kann ich...?

Diskutiere kann ich...? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe ja 4 wellis und ich wollt ja noch 2 aus dem tierheim hollen geht das einfach so oder was muß ich da beachten?
A

Annika

Guest
ich habe ja 4 wellis und ich wollt ja noch 2 aus dem tierheim hollen geht das einfach so oder was muß ich da beachten?
 
hallo annika
schau doch mal in den thread von engel :
wellensittich sucht neues zu hause.
vielleicht wohnst du im raum hessen? engel hat nämlich zwei vögel abzugeben.
in den tierheimen gibt es nicht sehr oft wellensittiche. wenn doch kannst du davon ausgehen, daß sie tierärztlich versorgt sind und sie unbesorgt mit nach hause nehmen.
liebe grüße
daggi
 
ich weis das es nicht oft wellis im tierheim giebt aber das tierheim süderstraße hat grade ca.100 wellis vom züchter beschlagnamt. sie wurden nicht adgerecht gehalten! und das ist jetzt das 2 mal in 3 monaten.
arschlöcher giebt es !!! 8( 8( 8(
 
Hallo Annika,

Du kannst eigentlich ohne Probleme 2 neue Wellis holen.
Ist denn Deine Voliere groß genug ?
Wenn Du ganz sicher gehen willst, das Dein Zuwachs gesund ist, dann setzt Du sie für 3 - 4 Wochen in Quarantäne d.h. extra.
Aber ich halte das leider auch nie ein ... :D
Und achte darauf, das Du dann 3 Männchen und 3 Weibchen hast, das wäre für die Paar Bildung am besten.
 
ja ich wollt mir noch 2 mänchen hollen da ich 3 weibchen und 1 mänchen immoment habe! der platz wer da
 
Hallo Annika,

Wie groß ist Deine Voliere genau ?
Mit den Geschlechtern wirst Du so die wenigsten Probleme bekommen.
Berichte mal, wenn es soweit ist.
 
warscheinlich im januar holle ich sie mir weil meine mam meint erst gute noten und die beckomme ich im januar
 
Ich schließe mich den anderen an.Wenn du genug Platz hast dürfte es keine Probleme geben.
 
Thema: kann ich...?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben