Welli-Ohrringe

Diskutiere Welli-Ohrringe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin, habt ihr schon die neue Pilgrim-Kolektion gesehen? Dort gibt es eine neue Serie, die heißt Parrots & Butterflies (Papageien und...
J

jayce

Guest
Moin,

habt ihr schon die neue Pilgrim-Kolektion gesehen? Dort gibt es eine neue Serie, die heißt Parrots & Butterflies (Papageien und Schmertterlinge). Ich hab mich ja total in die Ohrringe verliebt, das sollen zwar Papageien sein, aber für mich sind das halt Welli-Ohrringe :D Es gibt auch noch Ketten und Zeugs unter www.pilgrim.dk (Dänische Firma). Aber die Ohrringe sind der Hit! :beifall:
 

Anhänge

  • welliohrringe.jpg
    welliohrringe.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 183
Also für mich persönlich wären diese Ohrring nix,weil ich nur Stecker trage. Diese langen Gebamsel mag ich einfach nicht. Aber ansonsten sehen die doch ganz nett aus.:) Hast du sie dir bestellt?

Eliana schrieb:
Helium, kannst Du bitte Deine unqualifizierte Spamerei hier lassen? Danke!

:D Gib`s ihm! :D :zustimm: ;)
 
Man sind die cool! ! ! :) :freude: :beifall: :dance:

Maaam!!!!!!!!!!:D Ich hab was gefunden!:D :D
 
Gill schrieb:
Also für mich persönlich wären diese Ohrring nix,weil ich nur Stecker trage. Diese langen Gebamsel mag ich einfach nicht. Aber ansonsten sehen die doch ganz nett aus.:) Hast du sie dir bestellt

Mag Stecker auch lieber aber die sehen echt nett aus, die konnte man auf der HP nicht bestellen, habe nämlich nach dem Preis gesucht!!
 
Weiß jemand wieviel die kosten und wo man sie bekommen kann?
 
Leider kann man die nur in gaaanz wenigen Läden bekommen. Hier in Kiel gerade mal einer und der hatte die Serie noch nicht. Müsst ihr mal bei "Shopfinder" euren Wohnort eingeben ;).

ich habe sie jetzt bei ebay (Belgien) erstanden! Ohne sie live gesehen zu haben zwar ein Risiko, aber ansonsten kann man sie ja wieder verkaufen.

Ich trage zwar auch nur Stecker, ABER: das ist doch jetzt ganz modern so gebamsel oder wie auch immer man das nennen mag :D.
Mal sehen...
 
Thema: Welli-Ohrringe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben