Vermisst wird.......

Diskutiere Vermisst wird....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sagt mal, was ist denn eigentlich mit Achim?????? Als ich hier ganz neu im Forum war, hat man ziemlich oft was gelesen und vor allem schöne Bilder...
S

SylkeP

Guest
Sagt mal, was ist denn eigentlich mit Achim?????? Als ich hier ganz neu im Forum war, hat man ziemlich oft was gelesen und vor allem schöne Bilder gesehen von Bruce & Co.

Seit einiger Zeit aber.... nix mehr. Wo is er denn abgeblieben? (Mal so ganz vorsichtig angefragt).
 
Ja, ich wundere mich auch schon.:( Ab und an "geistert" er hier nochmal rum, aber irgendwie nicht mehr so viel wie früher.:(
*lautruf* ACHIM!!!!! Bitte melde DICH!!! :gott:
Na, und falls er sich nicht meldet...... MIR entkommt er nicht! Ich hab ja seine Tel. Nr. - dann ruf ich ihn einfach mal an und sag ihm wie traurig hier doch alle sind.:prima:
 
Jein. Wir meinen Achel. :p Hat seinen Namen doch von Achl in Achel geändert.;) Aber ich glaube wir meinen den Selben.:D
 
Fein.
Der war doch im Krh, müsste aber schon wieder zu Hause sein....Im Glückwunschforum war er die tage mal!
 
Huch im KH??? Sooooooo lange???
 
Ja ganz genau weiss ich es auch nicht, wurde am Knie oder so operirert, stand was im Walsrodetreffenthema drinnen.....
 
Na dann... warten wir mal geduldig, bis er wieder fit ist. Von hier aus Grüße und gute Besserung :) (Vielleicht schaut er ja hier ins Forum rein).
 
hallo loitz,
es freut mich, dass ich vermißt werde. aber eigentlich freut es mich
nicht wirklich, denn ich war nach einem skiunfall bereits 2x im krankenhaus.
kreuzbandoperation! ist echt sch...
daher sitze ich auch nur sporadisch am pc und schaue mal nur ab und an
kurz nach dem rechten. mehr gestattet mir mein knie noch nicht.
heute war ich das erste mal bei der physio. den leuten scheint es freude
zu machen, wenn der patient (also ich) schmerzen erleidet.
aber wat mutt, dat mutt. ich will ja schließlich meinen walsroderollstuhlplatz
in anspruch nehmen.
also, macht euch keine sorgen. es wird schon wieder. :zustimm:
 
Da ist er ja :prima:
Schön das es langsam wieder Bergauf geht Achim ;)
Nicht so schön sind die Schmerzen :trost:

Weiterhin Gute Besserung :blume: :blume: :blume:
 
Huhu Achim! Schön dass Du wieder da bist. Ich wünsch Dir gute Besserung, sei tapfer!:trost:
 
Achim, mach hinne!!!! Werd wieder fit!!! :)
Wünsche dir auch weiterhin Gute Besserung! :trost:
In Walsrode da :bier: wir einen. dann hast du bestimmt auch keine Schmerzen mehr. :D ;)
 
Thema: Vermisst wird.......

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
1
Aufrufe
470
esth3009
esth3009
N
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Nadine Pape
N
M
Antworten
5
Aufrufe
1.042
Manuela St.
M
Zurück
Oben