renner gesucht

Diskutiere renner gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen, wir haben einen wellensittich, der nicht fliegen kann (französische mauser). sein partner ist krzlich verstorben, nun suchen...
U

Unregistered

Guest
hallo zusammen,

wir haben einen wellensittich, der nicht fliegen kann (französische mauser). sein partner ist krzlich verstorben, nun suchen wir einen neuen, der ebenfalls nicht fliegen können sollte.

kann jemand hinweise geben, wo ein solcher sittich erhältlich ist? unser manfred würde sich jedenfalss sehr freuen.

danke für hinweise im voraus.

viele grüße
ulf
 
Hallo Ulf,

Leider habe ich jetzt keinen Renner in Aussicht.
Aber ich höre mich weiter um.
Wo wohnst Du denn ?
 
hallo ulf

es wäre besser wenn du einen wohnort (oder kreis) angeben würdest. das thema renner gab es hier schon öfter. vielleicht hast du ja glück. ich drück dir und deinem manfred die daumen.
 
nun hab ich mich fix mal angemeldet, um auch antworten zu können.

mein wohnort ist in 04720 döbeln, zwischen leipzig und dresden.
der neue mitbewohner sollte auch nicht fliegen können, da ich mal gelesen habe, dass gesunde tiere diejenigen die erkrankt sind nicht akzeptieren. ausserdem haben wir uns daran gewöhnt, den käfig offen zu lassen und das fenster ebenfalls. deswegen suchen wir halt noch einen renner.

es wäre nett, wenn du (bordesholm) dranbleiben könntest.
danke.
 
hallo ulf
ich kenne einen züchter in karben (bei frankfurt)
der hatte letztes mal als ich da war ein 3 renner und sagte mir, daß er sie halt behält, weil meist niemand sie will. aber ich weiß nicht ob dir das zu weit fort ist?
liebe grüße
daggi
 
hallo ulf,

sucht ihr noch einen renner?

ich habe mich schweren herzens entschlossen, meine ewa abzugeben, die auch von der französischen mauser betroffen ist.

sie ist ne ganz liebe (gelb) es ist wohl besser für sie, weil sie sich zwischen den anderen acht nicht wohl fühlt.

bei interesse bitte mailen an **********

lieber gruss
val
 
hallo ulf,

ich muss leider meine ewa abgeben, die ein renner ist .

sie ist ein jahr alt und war mal ein lebhaftes verspieltes tier.
sie ist megalieb und ein kämpfer. aber sie fühlt sich nicht wohl hier unter den acht.

sorry, mir gehts dabei voll besch. ...

wenn du interesse hast mail mir **********

gruss
val + ewa + 8
 
Thema: renner gesucht

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.509
Matzematze
Matzematze
S
Antworten
14
Aufrufe
3.002
Stiegi
S
face1
Antworten
25
Aufrufe
3.281
supichilli08
S
Zurück
Oben