Welche Piepser stauben mehr? Ziegen vs.Wellis

Diskutiere Welche Piepser stauben mehr? Ziegen vs.Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu mal wieder... Da wir im Sommer umziehen, hatte ich vor eine "Gattung" meiner Staubmäuse in eine Aussenvoliere "zu packen", die ich aber auch...
S

SchwarzerPhönix

Guest
Huhu mal wieder...
Da wir im Sommer umziehen, hatte ich vor eine "Gattung" meiner Staubmäuse in eine Aussenvoliere "zu packen", die ich aber auch erst noch bauen muss:D Da ich beide, die Wellis und die Ziegen total süß finde, weiß ich nun nicht, welche ich "rausschmeißen" soll. Bin mittlerweile zum Schlussgekommen, dass es die Art sein soll, die am meisten Staubt...(Der Staub ist im Schlafzimmer echt nicht so pralle....Und erst die kleinen Federn!:k )
Also: Wisst ihr welche Art der beiden "gesundheitsschädlicher" ist?
Ach ja: Die wellis sind zu dritt, die Ziegen "nur" zu zweit:p , falls das hilft...
Wäre für Infos echt dankbar, da ich von jeder Seite meiner Verwandschaft ständig zu hören bekomme, wie ungesund doch Vogis im Zimmer sind!:(
LG Anne
 
Wegen des vielen Staubes im Schlafzimmer...Ich denke mal, dass das auf kurz oder lang nich wirklich gesund ist. Bisher wohnten wir aber nur zu miete: Da war nix mit im Garten buddeln und Voliere errichten. Im Sommer bekomme ich aber Möglichkeit dazu...
Also werde ich wohl die Krawallmacher, die Wellis nach draußen setzen da die ja zu dritt sind und es dann vielleicht noch ein vierter wird... Draußen hat meine Mutter da ja nichts gegen...
Jedoch weiß ich nicht ob die Tiere(Schutzhaus wird angebaut) auch im nächsten Winter dann draußen bleiben...mal sehen...
LG Anne
 
Thema: Welche Piepser stauben mehr? Ziegen vs.Wellis

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
3.257
SchwarzerPhönix
S
H
Antworten
7
Aufrufe
1.608
Sammyspapa
Sammyspapa
PunkPikachu
Antworten
15
Aufrufe
1.897
Gast 20000
Gast 20000
Akazie74
Antworten
9
Aufrufe
1.170
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben