Welli Begattet ein Seil

Diskutiere Welli Begattet ein Seil im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hat das ein Hahn von Euch auch schon mal gemacht ? Seit 3 Tagen jeden abend,fliegt mein Willi auf die Lampe,wo ich ein Kletterseil...
E

elbevogel

Guest
Hallo!
Hat das ein Hahn von Euch auch schon mal gemacht ?
Seit 3 Tagen jeden abend,fliegt mein Willi auf die Lampe,wo ich ein Kletterseil angebracht habe,setzt sich oben drauf und schubbert sein Hintern hin und her.Seine Patnerin Loni sieht das ,fliegt zu ihm hin und schimpft,er hört dann auf. Sie fliegt wieder weg,und er fängt wieder an.Sie fliegt wieder zu ihm hin und schimpft,er hört wieder auf. Das ganze geht dann so 4-5 mal.Ist das normal ?
Hier noch ein Bild wo er mit dem Hintern auf dem Seil sitzt.

Liebe Grüße Pamela Loni & Willi
 

Anhänge

  • PICT0381.JPG
    PICT0381.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 167
Andrea 62 schrieb:
Hallo Pamela,
alles im grünen Bereich. Meine Hähne machen das auch, mal mehr mal weniger z.B. auf Seilknoten. Irgendwo wollen sie ja schließlich üben... ;)


Danke Andrea,

ist zwar eine seltsame Stelle zum üben, :hahaha: aber Du hast recht !!

Liebe Grüße Pamela Loni & Willi :0-
 
hi!
meine 3 wellihähne machen das auch schon mal ab un an! sieht irgend wie lustig aus:~
ich hatte auch mal von einer älteren dame 2 nymphen (männlich) der eine hat dies sogar an einem ast gemacht da habe ich komisch geschaut:? denn das waren meine ersten vögel sie ich hatte!;)
 
Schubbelparadies

Hallo!
Also bei uns schubbert sich das Weibchen gerne mal den Po. Allerdings an einem Seil. Das ist an der Stelle schon ganz ausgefranst und sieht etwa zerrupft und aufgedröselt aus.
Ich bin übrigens ganz begeistert, dass deine Pieper auch auf deinem Lampensystem rumsitzen. Wir haben so ein Stangensystem durch die ganze Küche. Diese Stangen sind das absolute Lieblingsplätzchen unserer Freunde. Da haben sie alles im Blick, keiner kommt ihnen zu nahe und die Federn drehen sich so schön lange wenn sie hinunterfallen ( träum hinterher:zwinker: )

Glaube aber nicht, dass du dir wegen dem schubbeln Sorgen machen solltest.

Bye
 
So einen hab ich auch. Komischerweise macht das nur 1 von allen 4en. Er benutzt dazu meine Gardine. Immer an der gleichen Stelle. Da ist sie schon ganz ausgefranst.
 
@ tigerentin...

Das macht mein Weibchen auch immer allerdings auf der Gardienstange...
Als erstes sah das immer voll komisch aus und ich habe mich gewundert 8o was das soll:?
aber jetzt habe ich mich schon daran gewöhnt...:D
 
Thema: Welli Begattet ein Seil
Zurück
Oben