zu Junger Welli?

Diskutiere zu Junger Welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HI ! wollte mal nachfragen, ob es sein könnte, daß der Welli meiner Tante vieleicht zu jung ist! ich war lätzten Samstag bei Ihr und habe mir...
Super das deine Tante den kleinen genommen hat wenn es bei jedem so einfach wäre würd ich welche kaufen und zu jedem hinfahren und sagen der ist sooo alleine ;)

Aber das war eine spitzen Idee von dir, echt klasse!!
 
Hallo!

Ich find deine List auch ganz wunderbar. :)
Nur dein kleiner Ohrfetischist tut mir leid... Lässt sich da gar nichts machen? Auch nicht, wenn du ihn woanders in einen größeren Schwarm geben könntest (auch wenn es dir weh tut, für ihn wäre es sicherlich besser)?

Worin genau äußert sich denn, dass die anderen ihn nicht akzeptieren? Ich selbst hab mit der Vergesellschaftung von Wellis wenig Erfahrung, aber hier gibt es sicher erfahrenere Welli-Halter, die dir helfen könnten, den Kleinen doch noch mit seines Gleichen zusammenzubringen. :)
 
tja woran das liegt kann ich dir auch nicht so genau sagen. ich habe seinen Käfig über eine Woche negen die Voli gestellt er war auch beim TA(gesund) als ich alle Wellis in der Whg fliegen lassen habe um sie auf diesen weg zu sammen zuführen haben die anderen auf ihn rumgehackt.aus diesem grund halte ich unseren Jacky auch einzel:traurig: ich hab deswegen auch schon mit einer wellizüchterin gechattet. aber was solls es sollte nun mal nicht sein aber da ich fast den ganzen tag zu hause bin und wir uns auch gut um ihn kümmern ,er is auch viel drausen -gehört er leider zur einzelhaltung:traurig: :zwinker:
 
Thema: zu Junger Welli?
Zurück
Oben