Neue Liebe!!

Diskutiere Neue Liebe!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöle! Wollte Euch nur mal kurz berrichten was sich bei uns so getan hat, nachdem Flöckchen und Schlumpf bei uns eingezogen sind. Also Habibi...
W

Wella

Guest
Hallöle!
Wollte Euch nur mal kurz berrichten was sich bei uns so getan hat, nachdem Flöckchen und Schlumpf bei uns eingezogen sind.
Also Habibi und Nelly haben dann halt mal die Geschlechter getauscht, Habibi ist zum Hühnchen geworden und Nelly hat sich entschlossen ein Hahn zu bleiben, jetzt sagen wir immer Bibi und Nello :D
Seid Flöckchen da ist, ist in Nelly ( Nello ) der Hahn erwacht. Er turtelt die ganze Zeit um sie rum, krault sie, füttert sie und gestern, ich habe so ein Eckbrett in der Voli, da stand Flöckchen drauf, einfach auf ihren Rücken geklettert und hat sie bepuschelt. Ihr wisst schon was ich meine :zwinker:
@Sylke: Damit ist es wohl Amtlich das Nelly ein Nello ist :)
Bei Bibi sorgt das für Verwirrung, denn sonst war sie immer die Nummer eins.
Und Schlumpf hält sich einfach da raus, ich glaube das ist ihm zu anstrengend :D
Na dann warten wir mal ab, wie es nach seiner Jungmauser so wird und wann er auf den Geschmack kommt.
Lg Wella
 
Doch! :+klugsche ;)

Guckst du hier

Mit Bildern ist die Geschichte halt noch schöner :D:trost:
 
Nu sei mal nicht so ungeduldig....:zwinker: Nelly (verzeihung Nello) puschelt????? 8o Na dann muß ich mich geirrt haben. Schön, daß es dann doch 2 Pärchen sind. Umso besser.
 
Ja mit der Geduld das ist so ne Sache, ist nicht gerade meine Stärke :D
Aber schön das es Euch doch interessiert.
Ich hoffe das der kleine Schlumpf nicht auch noch auf die Idee kommt zum weibl. Geschlecht zu wechseln, dann muß ich ihn wohl umoperieren lassen :zwinker:
Na wir werden sehen.
Lg Wella
 
Thema: Neue Liebe!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben