neuigkeiten von Luna ;)

Diskutiere neuigkeiten von Luna ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wie versprochen erzähl ich euch wies meiner Luna geht also wir waren heute mit ihr beim tierarzt der sehr gut auf sie eingegangen ist echt klasse...
S

SamsasTraum

Guest
wie versprochen erzähl ich euch wies meiner Luna geht
also wir waren heute mit ihr beim tierarzt der sehr gut auf sie eingegangen ist echt klasse :zustimm:
Sie hat nur ne Kropfentzündung und da sie es 2 wochen so ausgehalten hat ist sie positiv hab jetzt ein mittel für sie bekommen dass muss ich ihr jeden tag geben und sie hat eine spritze bekommen und nächste woche muss sie leider noch mal eine bekommen :traurig:
sie sieht jetzt noch ziemlich mitgenommen aus aber sie wird sich jetzt bestimmt schnell erholen
Viele Grüße Sarah Lili und Luna

PS: ich hab ne neue email adresse wie kann ich das hier ändern???:?
 
Hallo,
Hat denn der TA gesagt, um was für Keime es sich handelt? Hat er einen Kropfabstrich unter dem Mikroskop angeschaut? Wenn das nichts bringt muss der Abstrich eigentlich an ein Labor gegeben werden zur Erregeranzüchtung. Falls das nicht so gelaufen sein sollte, hoffen wir, dass es die richtigen Mittel sind.
Zur email-Adresse:
Einfach auf "Kontrollzentrum" oben links klicken, dann unter "E-mail& Kennwort ändern" die Neue eintragen.
 
also er hat sich die erreger net unter dem mikro angeguckt hat auch keinen abstrich gemacht ichh ab ihm genau das verhalten meines wellis erklärt dann hat er mich gefragt ob es an dem platz zieht oder der käfig an einen andren platz gestellt worden ist.
ich hab vor drei wochen mein zimmer umgestellt und den käfig dann an einen andren platz stellen müssen und hab natürlich sorgfältig darauf geachtet dass es nicht zieht und seit ca 2 wochen hat mein welli ja dann diese kropentzündung und der TA hat gesagt sie ist soweit dass die bakterien auch schon im darm sind aner es eben noch nicht sehr schlimm ist
 
Na, das war also eine Behandlung auf Verdacht, hoffen wir das Beste. Falls der Pieper Zug bekommen hätte, hätte er sich meiner Meinung nach eher erkältet und aufgeplustert rumgesessen. Beobachte den Vogel gut, wenn es nicht besser oder gar schlechter wird, muss die genaue Ursache festgestellt werden.
 
Ohje, hast du vielleicht noch einen vogelkundigen TA in deiner Nähe, zu dem du hingehen könntest?:idee:

Denn da hat Andrea völlig recht, hier wurde auf Verdacht behandelt, und nicht auf Fakten!
 
Thema: neuigkeiten von Luna ;)

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
903
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.029
Alfred Klein
Alfred Klein
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
908
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben