Hennengezicke?

Diskutiere Hennengezicke? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe mal eine Frage... Also:Habe am 18.2.06 2neue Wellihennen gekriegt, noch ganz junge.Meine beiden alten Hähne wissen nicht so...
H

Heather H

Guest
Hallo!
Ich habe mal eine Frage...
Also:Habe am 18.2.06 2neue Wellihennen gekriegt, noch ganz junge.Meine beiden alten Hähne wissen nicht so recht was mit denen anzufangen, die schnäbeln nur miteinander:trost: und vor den Hennen sind sie noch recht skeptisch.:~
So, zu meiner Frage: Die beiden neuen Hennchen meckern sich öfter mal gegenseitig an, etwa wenn eine gerade am Spielzeug ist.Dann kommt die andere und verjagt sie und die beiden meckern sich gegenseitig an.:schimpf:
Ist das in Ordnung oder ist das, weil die Hähne nicht wirklich was mit den Hennen zu tun haben wollen?
Würde mich freuen, wenn mir jemand was antworten würde!Danke schon mal!
 
Hallo Heather,
Ist ganz normal das sich auch 2 *junge* Hennen anzicken ;) Ich denke nicht das es daran liegt das die Herren keine interresse zeigen.

Das deine beide Hähne *noch* nichts mit den kleinen anfangen kann ist auch normal. Wenn sie erst durch die JM sind werden sie dann bestimmt für die beiden interressant.
 
Thema: Hennengezicke?
Zurück
Oben