Wieviele Wellis passen hier rein?

Diskutiere Wieviele Wellis passen hier rein? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mich würde interessieren, wieviele Wellis man in diesem http://www.birds-paradise.de/html/San_Remo.html Käfig halten kann. Zur Zeit wohnen dort 4...
M

Manuela1

Guest
Mich würde interessieren, wieviele Wellis man in diesem http://www.birds-paradise.de/html/San_Remo.html Käfig halten kann. Zur Zeit wohnen dort 4 Wellimännchen. Mich wurde es nur so ganz theoretisch interessieren, ob dort noch zwei weibchen reinpassen würden. ich habe natürlich nicht vor, noch mehr wellis zu halten, ist ne ganz unverbindliche frage:~ . vier sind ja auch eigentlich genug aber man kann ja mal nur so überlegen...ich hab ja auch gar kein problem damit, mich zu beherrschen, wenn mich zwei wellis mit knopfaugen angucken, das lässt mich völlig kalt...meistens..naja nie....übrigens hätten sie den ganzen tag freiflug:freude: . Also, was meint ihr?
 
Hallo Manuela,

so etwas kommt immer auf den Einzelfall an...für 4 Wellis finde ich den Käfig ausreichend, für 6 wäre er wirklich nur zum übernachten bei ganztägigem Freiflug.

Wenn sie dann allerdings doch mal einen Tag nicht rauskönnen (streichen, Renovierung etc.), gibt es bei 6 Vögeln höchstwahrscheinlicheine Menge Streit und Stress.

Da musst du deine Möglichkeiten einfach realistisch einschätzen.
 
Hallo,

genau wie Tina schätze ich den Käfig auch ein: für's übernachten kein Problem.:zustimm:
Aber was ist halt wenn sie wirklich mal nen Tag nicht rauskönnen?:idee:
Das könnte zu Schwierigkeiten führen!:+klugsche
 
Hallo!
Also ich kann dir die Voli empfehlen die wir haben, sie ist von Ebay.
Ich habe sie für 120 Euro ersteigert. Sie ist heute auch drin, der Anbieter heißt teuroknacker und die Artikelnr. ist 7750156683. Weiß leider nicht wie das mit dem link reinsetzen geht, aber geht ja auch so.
lg Wella
 
die voliere sieht toll aus, aber einen größeren käfig als den, den ich jetzt hab, krieg ich nicht unter
 
Thema: Wieviele Wellis passen hier rein?

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
904
heidelerche
heidelerche
V
Antworten
2
Aufrufe
610
Vogelsand
V
Zurück
Oben