Mit dem Welli beim TA

Diskutiere Mit dem Welli beim TA im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe eine Welli Dame, die sich schon seit Jahren rupft. Kein Besuch beim TA hat was gebracht, also hatte ich schon aufgegeben. Nun hat...
R

Rala

Guest
Hallo,
ich habe eine Welli Dame, die sich schon seit Jahren rupft. Kein Besuch beim TA hat was gebracht, also hatte ich schon aufgegeben. Nun hat sie sich aber vor 3 Wochen die Bürzeldrüse aufgebissen. Also Snow eingepackt und ab zum TA. Sie hat dann Tropfen bekommen und wöchentlich Spritzen. Heute war ich wieder mit ihr da. Sie ist der Tierärztin ausgebüxt, hat sich einen kleinen Freiflug in der Praxis gegönnt (mit kleiner Zwischenlandung im Hundenapft) und zu guter letzt stolzierte sie laut schimpfend auf den Hund der Tierärztin zu und wollte ihm doch allenernstes in den Allerwertesten beissen. Das hatte auch mein Tierärztin noch nicht erlebt. Wir haben herzlich gelacht. Achja, die Behandlugn hat gut angeschlagen und es wachsen ihr wieder ein paar Federn. Hat schon jemand so einen frechen Welli erlebt ? Der Vogel ist übrigens eigentlich super scheu...... Achja, zum TA muß sie jetzt auch nicht mehr.... Ob sie das wohl beabsichtig hatte :prima:

Liebe Grüße
Marion
 
ich denke die kleine wollte sagen
*Ich bin gesund... was soll ich denn noch hier* :D

schön das sie wieder gesund ist ;)
 
Thema: Mit dem Welli beim TA

Ähnliche Themen

Zurück
Oben