Welche Äste?

Diskutiere Welche Äste? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, kann ich ohne bedenken einen Ast einer Nordmanntanne zum Klettern in meine Zimmervolliere, in der 2 Wellis leben hängen?Sind sie eventuell...
N

nikolino

Guest
Hallo, kann ich ohne bedenken einen Ast einer Nordmanntanne zum Klettern in meine Zimmervolliere, in der 2 Wellis leben hängen?Sind sie eventuell schädlich für die Wellis? Welche Äst kann ich nehmen? Bitte gebt mir schnell Antwort.
Gruß Antje
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Antje
herzlich willkommen bei den Vogelforen (normale Schriftgrösse reicht aber auch.....).
Ich verschiebe deinen Text mal zu den Wellensittichen.
 
Hallo Antje,

Willkommen im VF.
Ich habe mir erlaubt, deine Schriftgröße zu korrigieren - es war einfach zu groß :trost:
Die Äste kannst du übrigens nehmen. :zwinker:
 
Hallo
jau kann man nehmen, aber auch alle möglichen anderen guck mal u.a. hier

habe dort mal ein paar aufgelistet......

Erzähl doch mal was über Deine zwei Wellis....wir sind immer ganz neugierig.....:D
 
Thema: Welche Äste?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
586
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.082
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
930
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben