Koka ist tot

Diskutiere Koka ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Eben habe ich noch im Gesundheitsforum wegen Milben gepostet. Habe vor einer halben Stunde noch Fotos gemacht wie Koka puzmunter gespielt hat. Als...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Eben habe ich noch im Gesundheitsforum wegen Milben gepostet. Habe vor einer halben Stunde noch Fotos gemacht wie Koka puzmunter gespielt hat. Als ich eben hoch kam lag sie tot auf dem Käfigboden. Warum???? Hatte sie erst seit einem Monat.
 
Danke, bin total traurig, die anderen fünf sitzen jetzt auf dem Käfig und sind ganz ruhig, man hört keinen Ton, total sch.... Stimmung hier im Vogelzimmer.
 
Tut mir sehr leid für dich, habe es selbst gerade erlebt, weiß genau, wie es dir geht!!!
Einmal fest:trost: !

Gruß *stern*, Nicole
 
Hallo spo,
das ist ja traurig,tut mir leid für Deine arme Koka. Wie ist das möglich,wo sie doch gerade so putzmunter war? Das muß ja ein Schock für Dich sein, mein Mitgefühl hast Du :trost:
 
ach mensch.. das tut mr leid*lassdichdrücken*
es ist immer traurig wenn eins der kleinen ins Regenbogenland geht :(

die ursache wirst du nur erfahren wenn du sie obduzieren lässt.
Um sicher zu gehen das es nichts ansteckendes ist lass sie bitte zur untersuchung einschicken. Frag dei TA..
 
Wenn es ihr sonst gut ging, kann auch ein Genickbruch die Ursache gewesen sein. Das Genick bei wellensittichen ist sehr empfindlich und gibt sehr schnell nach.
 
8o das ist ja schrecklich :trost: Ich hab sie doch erst noch auf deinen Bildern bewundert. Tut mir sehr leid.
 
Thema: Koka ist tot

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
493
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
798
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
72
Aufrufe
2.768
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
3
Aufrufe
495
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben