kleine Küken

Diskutiere kleine Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Kann es sein das die Temperatur Auswirkung auf die Größe der Küken hat. Hatte das erste mal im Februar ein Gelege mit 6 Eiern...
K

Kallie

Guest
Hallo zusammen

Kann es sein das die Temperatur Auswirkung auf die Größe der Küken hat.
Hatte das erste mal im Februar ein Gelege mit 6 Eiern von denen auch alle geschlüpft sind. Aber meines Erachtens wachsen sie relativ langsam.Habe die Küken erst nach dem 14 Lebenstag beringen können.Gefüttert werden sie gut.
Haben immer einen gefüllten Kropf.Die Temperatur habe ich ungefähr bei 10°C.
 
Keine ahnung, ob die Temperatur einen Einfluss auf die Größe hat, glaube es aber nicht. Denke, dass das andere gründe haben muss, wie z.B. fütterungszustand oder Veerbung.
 
Thema: kleine Küken
Zurück
Oben