Könnt ihr mir mal nen Tipp geben???

Diskutiere Könnt ihr mir mal nen Tipp geben??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Vater hat den San Remo von Montana Cages für seine Wellis, (beides neu :-))) da ist unter dem Laufgitter, (welches wir entfernt haben) über...
R

R.M.

Guest
Mein Vater hat den San Remo von Montana Cages für seine Wellis,
(beides neu :-)))
da ist unter dem Laufgitter, (welches wir entfernt haben) über den herrausziehbaren Schubladen nochmal ein Einsatz (wie ein Plastikgitter).
Ich seh den Sinn dieses Extraeinsatzes nicht, außer dass man ja enorm viel Streu braucht, weil das ja in die Schubladen durchfällt.
Könntet ihr mir das mal erklären???
Danke, Rita
 
Hallo Rita,

ich habe den Finchhouse von Montana, da ist dieses "Gitter" (das über der Schublade) - das wohl dafür gedacht ist, dass die Kleinen beim Saubermachen der Schublade nicht Stiften gehen - auch drin. Aber da meine Bande komplett ihr Heim verlassen muss, wenn ich sauber mache, benutze ich das nie!

:idee:
Meinst du dieses Gitter - ich kann das aus deinem Post leider nicht genau entnehmen? Wenn die Kleinen nicht unbeaufsichtigt abhauen können, wenn ihr das Gitter rausnehmt (beim Finchhouse geht das nicht, dann machts doch einfach weg, wenns euch stört.
 
Ja dieses meine ich,hab heut auch noch mal in dem Zooladen nachgefragt und der Typ meinte er sieht auch keinen Sinn in dem Gitter.
Also werden wir es einfach rausmachen.
Danke für deine Antwort.
Grüße, Rita
 
Thema: Könnt ihr mir mal nen Tipp geben???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben