Wer staubt mehr? Wellis vs. Ziegen

Diskutiere Wer staubt mehr? Wellis vs. Ziegen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da mich wirklich interessiert welche Art der beiden mehr staubt, stell ich hier mal ne Umfrage rein. Nymphen sollen ja sehr stark stauben. Wellis...

Wer staubt mehr? Wellis vs. Ziegensittich

  • Wellensittiche stauben viel...?!

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ziegen stauben mehr...?!

    Stimmen: 1 50,0%
  • stauben beide gleich doll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
S

SchwarzerPhönix

Guest
Da mich wirklich interessiert welche Art der beiden mehr staubt, stell ich hier mal ne Umfrage rein. Nymphen sollen ja sehr stark stauben. Wellis auch relativ viel. Aber wie stehts da mit ziegensittiche(Männchen etwa einen Kopf größer als Welli). Stauben die genauso wie Nymphen wegen der Größe?
Wäre wirklich lieb, wenn ihr antworten würdet, da die Tiere(3 Tschilper und 2 Ziegen) in meinem Schlafzimmer stehen und das dort nicht immer sehr appetietlich aussieht:D
 
Wie war das doch gleich mit der Bürzeldrüse - Puder oder Fett?

:0-
 
:+keinplan Keine Ahnung wer mehr staubt. Hatte meine Ziegen ja zusammen mit den Wellis in der AV. :p
Von älteren Herschaften werde ich ja auch häufig angesprochen (wenn die bei uns ins Vogelzimmer gucken): Ohhhh, so viele Vögel im Haus (sind doch nur die 2 Amas und meine 2 Hausnymphen :~ )..... die machen doch bestimmt viel Dreck!?
Meine Antwort darauf lautet immer: Menschen machen mehr Dreck! ;) :D
 
Thema: Wer staubt mehr? Wellis vs. Ziegen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben