Züchter aus Nordfriesland

Diskutiere Züchter aus Nordfriesland im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ihr Vogelnarren ;) Ich habe mich schon fleißig durch die Kleinanzeigen gesucht, allerdings mit sehr beschränktem Erfolgt. Darum wollte ich...
S

Snippy

Guest
Hi ihr Vogelnarren ;)

Ich habe mich schon fleißig durch die Kleinanzeigen gesucht, allerdings mit sehr beschränktem Erfolgt. Darum wollte ich mal hier fragen. Sind Wellizüchter aus dem Raum Nordfriesland und Umgebung unter euch? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort sehr freuen ;)

Vielen Dank und liebe Grüße
Snippy
 
Hallo Snippy,
hast du oben unter Adressen -> Züchter -> Datenbankrecherche mal bei Wellensittiche dein Bundesland eingegeben und die Seiten durchgeblättert?
Wenn nein, einfach mal nachholen, da könnte nämlich auch wer dabei sein.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Danke, das werde ich mal versuchen!
 
ich hab noch einen in Burg / Dithmaschen aufgetan. War jedoch noch nicht da....
Könnte dir bei Interesse die Daten per PN geben.
 
Thema: Züchter aus Nordfriesland

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
189
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben