Kennt jemand...

Diskutiere Kennt jemand... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...einen flugunfähigen PBFD Hahn, der abgegeben werden soll? Mein Maiky ist am Samstag geatorben und seine Frau Ayla ist jetzt ganz traurig...
A

Aiwendil

Stammmitglied
Beiträge
182
...einen flugunfähigen PBFD Hahn, der abgegeben werden soll?

Mein Maiky ist am Samstag geatorben und seine Frau Ayla ist jetzt ganz traurig. Sie singt nicht mehr, sitzt oft alleine rum und möchte nicht mehr mit den anderen Vögeln zusammen fressen.

Wenn jemand einen neuen Partner für Ayla kennt bitte bescheid sagen. Mir ist egal, wieviele Federn er noch hat, ich nehme auch einen komplett nackten Vogel, nur wäre es gut, wenn er flugunfähig ist.

Ich komme aus Münster (NRW), aber ich könnte bestimmt auch einen längeren Transport organisieren.
 
Hallo Julia,

das tut mir ganz schrecklich leid mit Maiky :heul: ...

Die beiden waren so ein süßes Paar. Ich kenn dich aus nem anderen Forum und hab die Geschichte verfolgt.

Lass Dich ganz fest drücken!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem neuen Partner für Deine Süße!

Lieben Gruß

Anika
 
Habe es gerade bei Birds Online gelesen. Vielleicht weiß die Gaby Schulemann ja ein Hähnchen für Dich ?
 
Ich würde auch mal Gaby Schulemann kontaktieren, vielleicht kann sie dir ja wirklich helfen? Wenn auch nicht gleich aber ihr gerät ja mal immer so ein Tier in die Hände!?
 
Oh wie schlimm :traurig: Die beiden waren so niedlich zusammen. Kein Wunder, daß der kleine Schmusegeier um seinen Partner trauert. Ich hoffe du findest schnell einen geeigneten Partner für die Kleine. Weiterhelfen kann ich leider nicht.
 
Hallo,
ich kann zwar nicht mit einem flugunfähigen Hahn dienen, allerdings ist mir am Samstag in einer Zoohandlung ein Welli mit Glatze aufgefallen. Ist es sinvoll das Vet.Amt einzuschalten oder mache ich da nur sinnlos die Pferde scheu ?

Liebe Grüße
Marion
 
Falls das für Dich in Betracht kommt, ich hab von einem Züchter erfahren, der glaube ich wegen Pbfd seine Zucht wohl erst mal aufgibt ( Raum Stuttgart, nur an Privathalter mit Info ).
Bei Interesse bitte weiter per PN. ;)
 
Thema: Kennt jemand...

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
230
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.167
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
731
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
768
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben