Welli mit verletzten Füßen

Diskutiere Welli mit verletzten Füßen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen, habe hier folgendes Problem,: Ich habe 4 Wellis die sich mal wieder streiten. Als ich heute morgen aufgestanden bin, um denen...
Rosmarin???? Futtern die das auch???

Ich benutze in meinen Volis Zweige von: Walnuss, Haselnuss, Buche und Weide
 
Gill schrieb:
Rosmarin???? Futtern die das auch???

naja ob sie es futtern weiß ich nciht, aber sie dürfen es udn ich biete ihnen immer wieder alles mögliche mit an....im Sommer gibt es dann wieder Kräuter on Mass, die wachsen ja schneller als man sie essen kann....:D
 
Liora schrieb:
Dann wäre ja auch mal Rosmarin was für euch? (Kräuter!!)
Hallo Liora,
vermutlich ja, denn bei meinen Geiern denke ich, wird der schneller weg sein, wie ich bis drei zählen kann. Was in deren Käfig ist, ist ihrs und das wissen sie. Ich hab sogar schon Kartoffel und Zwiebel verfüttert. Schnittlauch wird auch mehrfach längs durch den Schnabel gezogen, bevor überhaupt ans runterfallen lassen gedacht wird.
Selbst wenn etwas unbekannt ist, dauert es mittlerweile keine 5 Minuten mehr, bis sie es testen und wenn es wie z.B. Fichtenzweige, Haselzweige mit Laub und Knospen oder Basilikum oder auch mal ne Chili für beknabbernswert befunden wird, ist da sehr schnell nur noch ein bunter Berg von Spänen und je nach Futtervariante ne knietschebunte Wellibande übrig. Bis zum ersten Möhrengesicht wußte ich nämlich nicht, dass Wellis doch Orange-Rot-Pigmente haben (wenn auch nicht in, sondern auf den Federn).
Liebe Grüßle
Saskia
 
Habe solche Angst, weil ich habe geträumt das meinem Kaninchen was passiert!

Den Satz versteh ich nicht. was hat das mit den wellis zu tun?

Ich werde mal den Titel änden, so dass er Aussagekräftiger ist.
 
Stephi1984 schrieb:
Habe solche Angst, weil ich habe geträumt das meinem Kaninchen was passiert!
Semesh schrieb:
Den Satz versteh ich nicht. was hat das mit den wellis zu tun?
Manche Leute erleben es, dass Träume in abgewandelter Form (z.B. anderes Lebewesen als das mit dem der Traum passiert ist) realität werden. Da das Kaninchen wohlauf ist, ist jetzt eben erst einmal die Angst da, dass der Traum mit nem Welli zur realität werden könnte.
Liebe Grüßle
Saskia
PS: Steffi, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden?
 
Thema: Welli mit verletzten Füßen

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
1.240
Lemon
Lemon
S
Antworten
19
Aufrufe
3.021
LenchenB
L
F
Antworten
17
Aufrufe
1.668
Flügelflaggel
F
cedric
Antworten
1
Aufrufe
587
scotty
S
Zurück
Oben