gelben Kanarienvogel gefunden! ( Ist ein Wellensittich !! )

Diskutiere gelben Kanarienvogel gefunden! ( Ist ein Wellensittich !! ) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe eine gelben Kanarienvogel gefunden und möchte ihm Gesellschaft besorgen, weiss aber leider nicht ob mein Findling Hahn oder Henne ist! Er...
Mach Dir nichts draus. :~ Meinen hellgelben Wellie (Bild hier links) haben so manche auch für einen Kanarienvogel gehalten!

Euch allen viel Spaß miteinander!

:0-
 
Micha80 schrieb:
Kann man die wirklich so leicht verwechseln?:nene: :nene: :nene:
Nicht nur das - :+schimpf - einmal folgte dann sogar noch ein Vortrag über die richtige Haltung von Stubenvögeln.

So, nun ist mir noch ein Problem aufgefallen. Eine junge Wellie-Dame ohne Ring wird im Treppenflur eines Hauses ausgesetzt - der Zettel wird abgerissen. - - - Also, Vogelgrippe wird sie nicht haben, aber ob das so alles o.k. ist? Nun, in Wien braucht man keine Zuchtgenehmigung, trotzdem. Tierschutzgesetze, die das Aussetzen verbieten, gibts bestimmt.

:0-
 
Ja, mir ist das auch sehr komisch vorgekommen aber ausgesetzt wurde sie glaube ich nicht weil sie ja verletzt war. Ich denke dass sie ausgerissen ist und die Besitzer ganz froh drüber waren. Naja, jetzt geht`s ihr wieder gut und sie verträgt sich auch ganz toll mit ihrem neuen Käfiggenossen, einfach süss die beiden! :freude:
 
... ach so, verletzt - hatte ich gar nicht mitbekommen.

:prima: Guck - und so schaffe es der Zufall, daß es bei einem zu Hause fröhlich zwitschert! :dance: :+party:

Wie heißen denn die beiden Kleinen? Haben sie denn schon Namen? Am besten Doppelnamen????? Du machst das schon richtig!!!!!!

:0-
 
Thema: gelben Kanarienvogel gefunden! ( Ist ein Wellensittich !! )
Zurück
Oben