Warum hackt mein Vogel....

Diskutiere Warum hackt mein Vogel.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :traurig: Hallo, wir haben ein wahrhaft schmerzhaftes Problem. Uns ist im Januar ein Welli zugeflogen. Nach Aushängen, Anfragen beim Tierheim...
mona-lisa schrieb:
Nun kommt sie auf Zurufen angeflogen, setzt sich auf die Hand... klar, hackt sie auch mal, aber nicht mehr mit so viel Kraft und man merkt, sie tut es neckisch.... ich bin begeistert.
...
Armes Mäuschen war einfach nur nicht ausgelastet...
Genial! Wellies kämpfen halt auch für Vollbeschäftigung! :zwinker:

:0-
 
Thema: Warum hackt mein Vogel....

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
590
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.175
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben