Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe ne Frage, und zwar haben meine beiden Geierchen nen großen Käfig! Habe ihnen jetzt ne Voliere gekauft! Wie kann ich sie da am...
S

*Stern*

Guest
Hallo, habe ne Frage, und zwar haben meine beiden Geierchen nen großen Käfig! Habe ihnen jetzt ne Voliere gekauft! Wie kann ich sie da am einfachsten eingewöhnen, weil sie sich ja bei allem, was neu ist, in die Hosen machen (wenn sie welche an hätten...)!
Soll ich sie vorerst mal voll eingerichtet direkt neben den alten Käfig stellen, und ihre Futterschälchen auch reinhängen, oder in dem alten die Futterschälchen lassen???
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße *stern*, Nicole
 
Ich würde ruhig das futter in beide käfige tun und leckere Hirsekolben in den neuen käfig. Das zieht bestimmt.
 
Meine Wellis hatten ihren Umzug auch vor ein paar Wochen in eine große Voliere.
Ich hielt einfach den alten Käfig an den Eingang der Voliere und wartet einen halbe Stunde. Aber das will ich nicht jedem zumuten. :zwinker:
 
Thema: Neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
448
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben