Brauchen junge Vögel mehr Schlaf?

Diskutiere Brauchen junge Vögel mehr Schlaf? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ist es normal, dass mein süßer Neuzugang sehr viel schläft? Er ist so ca. 10 Wochen alt und ratzt ständig vor sich hin (gerade jetzt auf...
Tiffylein

Tiffylein

Neuling
Beiträge
17
Hallo,
ist es normal, dass mein süßer Neuzugang sehr viel schläft?
Er ist so ca. 10 Wochen alt und ratzt ständig vor sich hin (gerade jetzt auf meiner Hand, das macht das Schreiben etwas mühsam!). Ansonsten ist er aber putzmunter und schreit ganz schön rum! :zwinker:

Liebe Grüße
Christina,
Oskar & August
 
Hallo Christina,
die Kleinen schlafen noch mehr wie die Altvögel. Wenn er in den Wachzeiten mobil ist, gut frißt und sonst keine Krankheitszeichen (z.B. Durchfall, Niesen, Würgen) zeigt, würde ich sagen das ist normal.
Ist er denn schon so zahm? Dass er nun direkt auf Deiner Hand schläft, ist allerdings schon ein bisschen merkwürdig.
 
Hallo Andrea,
der Kleine war von Anfang an sehr zutraulich, kam direkt auf die Hand mit der Kolbenhirse gesprungen. Diese Geier! Was die nur daran finden?
 
Thema: Brauchen junge Vögel mehr Schlaf?
Zurück
Oben