Küken gerupft

Diskutiere Küken gerupft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Als ich heute morgen in meinen Nistkasten schaute, sah ich ein Küken ca. 3 Wochen alt, das im Nackenbereich total gerupft war.Es...
K

Kallie

Guest
Hallo zusammen

Als ich heute morgen in meinen Nistkasten schaute, sah ich ein Küken ca. 3 Wochen alt, das im Nackenbereich total gerupft war.Es ist das jüngste von dem Gelege.Bei den 4 anderen ist alles i.O.
Kommt so etwas öfter vor das sich die Küken gegenseitig rupfen, oder kann es auch die Alte gewesen sein.
Kann ja Morgen mal ein Bild von dem Kleinen reinmachen.
 
Kann durchaus die Mutter gewesen sein. Ich hatte schon öfter gerupfte Küken dabei. Die federn wachsen schnell wieder nach, sobald sie flügge sind. du solltest nur darauf achten, dass die Mutter nicht noch aggressiver wird.
 
Thema: Küken gerupft

Ähnliche Themen

buti
Antworten
21
Aufrufe
3.048
buti
buti
N
Antworten
11
Aufrufe
2.285
Wölkchen
W
domi-600
Antworten
4
Aufrufe
1.167
domi-600
domi-600
N
Antworten
9
Aufrufe
1.938
kace63
kace63
Zurück
Oben