Photos(Geschlecht)?

Diskutiere Photos(Geschlecht)? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hoffe aufdiesen Photoskann man mehr erkennen?? Könnt ihr mir sagen anhand der Farbe, ob es männchen oder Weibchen sind?? Danke...
M

MAX7000

Guest
Ich hoffe aufdiesen Photoskann man mehr erkennen??

Könnt ihr mir sagen anhand der Farbe, ob es männchen oder Weibchen sind??

Danke



Mfg Max
 

Anhänge

  • gut2.jpg
    gut2.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 162
  • gut3.jpg
    gut3.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 149
  • gut5.jpg
    gut5.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 163
  • gut4.jpg
    gut4.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 148
Hallo Max7000!

Der blaue ist ganz sicher ein Hahn! Bei dem gelben bin ich mir nicht ganz sicher, irgendwie ist mir die Wachshaut nicht rosa genug für einen Hahn.
Scheint irgendwie mehr ins beige zu gehen! Tendiere zu Henne!

Tschüss
 
also der gelbe sieht meiner meinung nach sehr nach einem lutino aus und ich meine gehört zu haben das es bei den lutinos doch so ist, das die wachshaut sich auch bei den herren nicht wirklich blau verfärbt oder? falls ich da falsch liegen sollte könnte mich dann jemand bitte korrigieren?!
 
Hallo brinacolada!

Richtig, bei Lutinohähnen verfärbt sich die Wachshaut nicht blau, sondern bleibt rosa!
Bei Lutinohennen wird sie später genauso borkig braun, wie bei allen anderen Farbschlägen.
Ich meine aber hier beige/helle Stellen sehen zu können, was ja für eine Henne spräche.

@Max 7000: Könntest Du vielleicht noch ein Foto einstellen, wo man die Wachshaut direkt von vorne sieht?


Tschüss
 
Das sind garantiert zwei Hähne.

Hennen haben nie eine rosa Wachshaut, auch nicht nur teilweise.
 
ca. 1 jahr und drei Monate

sagte der Nachbar!!



Mfg max
 
Thema: Photos(Geschlecht)?

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
739
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.201
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.118
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.364
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.293
heikezera
H
Zurück
Oben