er fliegt nicht mehr

Diskutiere er fliegt nicht mehr im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo!ich bin ein "neuling"im forum!ich bin besitzer von drei wellis.sie dürfen eigentlich den ganzen tag frei fliegen,so lange ich zu hause...
W

wellengeier

Neuling
Beiträge
16
hallo!ich bin ein "neuling"im forum!ich bin besitzer von drei wellis.sie dürfen eigentlich den ganzen tag frei fliegen,so lange ich zu hause bin.nun meine frage:unser kleiner(ist uns vor 1,5 jahhren zugeflogen,)hat irgendwann aufgehört zu fliegen.ich weiß nicht warum.er ist quietschfidel,sitzt gerne auf seinem vogelbaum vor dem käfig und geht im zimmer spazieren.er verträgt sich gut mit den anderen und war vorher unser flugkünstler.er war mal ein paar tage bei meinem bruder und der sagte mir,er wäre dort nur in käfig geblieben.seitdem fliegt er eben nicht mehr.allerdings sitzt er draußen und schlägt mit seinen flügel,manchmal fliegt er zwei meter bekommt aber keine höhe.hat einer von euch eine idee.
gruß
 
Thema: er fliegt nicht mehr

Ähnliche Themen

Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
878
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
1.445
Rempi19
R
K
Antworten
17
Aufrufe
2.196
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
32
Aufrufe
4.430
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben