Auffälliges Verhalten

Diskutiere Auffälliges Verhalten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem meine Wellidame auf Plastikeiern gebrütet hat und sie auch nach 4 Wochen nicht runter wollte habe ich ihr die Eier und den...
S

s.soeldner

Guest
Hallo, nachdem meine Wellidame auf Plastikeiern gebrütet hat und sie auch nach 4 Wochen nicht runter wollte habe ich ihr die Eier und den Brutkasten weggenommen. Leider war ihr Netztrieb so groß, dass sie ein riesiges Loch in meine Wand gearbeitet hat, was wir jetzt wegen Ausbruchsgefahr notdürftig mit Brettern verschlossen haben. Nun hab ich ihr das Bruthaus erst mal wieder reingestellt und nun sitzt sie ohne Eier im Kasten und will wieder nicht raus. Ich mach mir echt Sorgen. neue Eier legt sie aber nicht, nur wird sie ja auch immer dünner, weil Sie nicht ausreichend frist und kuschelt sich immer nur in die Ecke von dem Bruthaus. Hat jemand so etwas schon einmal erlebt? Habt ihr Tipps, wie ich der Wellidame helfen kann?

Die Wellis sollen auch nächste Woche in die Freivoliere. Das wird echt ein Problem, wenn sie sich weiter so auffällig verhält. Ich hab die Wellis nu schon 7 Jahre aber so was hatten wir noch nie :-(

Grüße

Silke
 
Die Wellis sollen auch nächste Woche in die Freivoliere.

Nehm ihr den kasten bitte jetzt schon wieder weg, damit sie sich erholen kann. Wenn sie in die Freivoliere kommen, dürfte das doch kein Problem mehr sein.
 
Thema: Auffälliges Verhalten

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.382
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
0
Aufrufe
698
Roy Bernhardt
R
R
Antworten
0
Aufrufe
447
Roy Bernhardt
R
Zurück
Oben