Oster-Überraschung...

Diskutiere Oster-Überraschung... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier ein Bild von meinem Osterhasi... Ist kein Welli, aber der Grund, warum ich mich mal ne kleine Weile von hier verabschiede, bis sich alles...
S

SylkeP

Guest
Hier ein Bild von meinem Osterhasi... Ist kein Welli, aber der Grund, warum ich mich mal ne kleine Weile von hier verabschiede, bis sich alles eingespielt hat.

Frohe Ostern an alle Federlosen und Wellis :freude:
 

Anhänge

  • PIC_0586-1.jpg
    PIC_0586-1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 183
hallo sylke,
herzlichsten glückwunsch zu deinem süßen osterhasi!

und natürlich auch frohe ostern
 
Ohhhhhhhhhhhhhhh - ist das ein süßes Mausi! Ein Bub? Und schon so viele Haare!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :blume: :blume: :blume:
 
:freude: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu dem super süßen kleinen Osterhasi!!
Lieben Gruß und hoffentlich nicht all zu viele schlaflose Nächte :zustimm:
Wella
 
Das ist ja ein allerliebstes Osterhäschen ganz besonderer Art, Sylke! Alle meine guten Wünche für den Lebensweg des (der) Kleinen!
 
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Das kleine Osterhasi heißt Nikola und ist ein Junge.
 
Uiiii! :blume: Auch von mir herzliche Glückwünsche für Groß und Klein! :blume:
Nikola ohne s?

:0-
 
Ooooch der ist aber süss, auch von mir herzlichen Glückwunsch, ja man sieht das es kein Welli ist:D
 
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu diesem süßen Schatz!! :blume:
Ich wünsche Euch eine schöne erste gemeinsame Zeit und viel Freude mit dem Kleinen!
Und du weißt ja: wir sind bildersüchtig... :D
 
Thema: Oster-Überraschung...

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
479
Vogelliebhaber12
V
Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
W
Antworten
74
Aufrufe
9.263
esth3009
esth3009
harpyja
Antworten
5
Aufrufe
1.417
harpyja
harpyja
Zurück
Oben