Wichtige Frage!

Diskutiere Wichtige Frage! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Der neue Welli, hat den Einzug eigentlich gut überstanden wie ich fans. Der Kot sieht aber ein bisschen komisch aus, so weiß und etwas...
V

Vunny

Guest
Hallo!
Der neue Welli, hat den Einzug eigentlich gut überstanden wie ich fans. Der Kot sieht aber ein bisschen komisch aus, so weiß und etwas dunkler, ist aber kein Durchfall, das liegt doch bestimmt an der Aufregung, oder?
Werd ihn heute und morgen aber besonders im Auge behalten.
Gruß Vunny
 
Hallo,
kann mir unter der Beschreibung leider nichts vorstellen...
Aber generell ist es normal, dass der Kot durch Aufregung verändert ist.
Ich würde ihn, wie du selbst ja schon geschrieben hast, einfach weiter gut im Auge behalten. Und ganz wichtig: Wenn er sich ein bißchen eingewöhnt hat: Bilder zeigen :zwinker:
 
Hallo Mira!

Ich habe das Gefühl, dass es ihm schon besser geht. Er "unterhält" sich viel mit Chico und war auch schon essen. Die Beiden scheinen sich gut zu verstehen.
Wie das mit den Bildern geht, weiß ich leider nicht, sonst würd ich euch gerne meine 2 Racker vorstellen.
 
Thema: Wichtige Frage!

Ähnliche Themen

Tinilein
Antworten
12
Aufrufe
2.103
Karin G.
Karin G.
Cynthia.m
Antworten
14
Aufrufe
1.099
Cynthia.m
Cynthia.m
J
Antworten
3
Aufrufe
1.009
Hennchen
Hennchen
sunny4289
Antworten
4
Aufrufe
1.961
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben