Liebe auf den ersten ,,TSCHIEP"

Diskutiere Liebe auf den ersten ,,TSCHIEP" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nachdem mein erster welli jimmy gestorben war(mit 2 monaten:traurig: )kauften wir uns Tarzan.1 jahr brauchten wir(mam+ich) um Papa zu...
N

Nelzi

Guest
nachdem mein erster welli jimmy gestorben war(mit 2 monaten:traurig: )kauften wir uns Tarzan.1 jahr brauchten wir(mam+ich) um Papa zu überreden,einen Partner für tarzan zu kaufen.Doch der zufall wollte es, dass von freunden ein männchen starb und (nur) noch ein weibchen (übrig) blieb.diese freunde schenkten uns dass weibchen mit dem namen Citronella.daraus machten wir Nelly.am ersten tag setzte ich tarzan zu der komplett scheuen Nelly in den käfig.die beiden sahen sich und zwitscherten gleich los.seitdem sind sie ein Herz und eine Seele.:beifall:
 
Hallo Nelzi

wie schön, dass euer Papa sich "erweichen" liess und ihr nun Freude an den beiden Wellis habt. Nun bemerkt ihr erst den gewaltigen Unterschied zwischen Einzel oder Paarhaltung.
Ich verschiebe deinen Beitrag nun ins Forum Wellensittiche. :0-
 
Tja, da scheinen sich zwei gefunden zu haben:zwinker:
Du wirst sicherlich selber gemerkt haben, wie glücklich Vögel auf einmal
sind, wenn sie einen Partner haben:beifall:
Schön, daß sich die Beiden so gut verstehen.

Vielleicht hast du ja auch ein paar Bilder von den zweien, die du uns gerne
zeigen möchtest ??
 
Thema: Liebe auf den ersten ,,TSCHIEP"

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.908
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.831
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.887
tackleschlepper
T
Zurück
Oben