wellis schon raustellen?

Diskutiere wellis schon raustellen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - eine frage ich möchte meine wellis auf den balkon stellen der is mit dach und zuggeschützt kann ich das machen ?
H

Helium

Guest
eine frage ich möchte meine wellis auf den balkon stellen der is mit dach und zuggeschützt kann ich das machen ?
 
Klar können sie schon raus, aber wenn sie es nicht gewöhnt sind , würde ich sie nachts wieder reinholen.
 
Jau, lasse sie raus in die sonne, sie dürfen auch ruihg etwas Regen abbekommen,a ber nicht in die pralle Sonne, die ist schon rehct stark....wen das Wetter so bleibt können sie bald auch nachts draussen bleiben,a ber auf Raubtiere acht geben!
 
Oh ha, jetzt kommt wieder die Jahreszeit, wo meine Wellies so :+schimpf anspruchsvoll sind.

... früh, viel früher als sonst raus, Randale mit den Näpfen machen, schnell im Stübchen fliegen wollen. Dem Menschen ausführlich ärgern, bis er lüften darf. Auf den Balkon gestellt werden wollen, dabei aber insgeheim darauf warten, daß Wellie auskneifen kann. Abends dann den todmüden Wellie markieren - um möglichst früh ungestört schlafen zu können, damit es dann am nächsten Morgen, früh, viel früher als sonst (s.o.) ...

:0-
 
Blindfisch schrieb:
... früh, viel früher als sonst raus, Randale mit den Näpfen machen, schnell im Stübchen fliegen wollen. Dem Menschen ausführlich ärgern, bis er lüften darf. Auf den Balkon gestellt werden wollen, dabei aber insgeheim darauf warten, daß Wellie auskneifen kann. Abends dann den todmüden Wellie markieren - um möglichst früh ungestört schlafen zu können, damit es dann am nächsten Morgen, früh, viel früher als sonst (s.o.) ...

Glaub' bloß nicht, dass wäre nur bei dir so... :~

Wenn die Sonne scheint, kann ich es meinen auch nie recht machen. Hab' halt keine Voliere im Garten... Da muss man sich halt entscheiden, ob man raus oder das Zimmer verwüsten will... tzz... :D
 
Thema: wellis schon raustellen?
Zurück
Oben