zärtlichkeiten

Diskutiere zärtlichkeiten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - diese aufnahmen sagen ohne worte alles, was es zur einzelhaltung von wellensittichen zu sagen gibt
Hi all

man, das ist ja zu süß, da kann man ja glatt noch mal wieder auf Wellies kommen.
(hatte schon mal 3 die immer frei in der Buder herumgeisterten)

@Daggi
Du glaubst, dau hast den Rekord mit 64 Foto`s in 15 min,
haha, da schlage ich Dich allemal.....112 in 13 min....
noch mit meiner Cira!

Ja aber worum es geht,
es ist schon ne feine Sache ne DIGI zu haben,
knipsen, knipsen, knipsen, knipsen, und runterladen und
auf`s Neue knipsen ;)

SOOOOOOOOOOOOOOO viele Foto`s hätte ich nie gemacht,
wenn ich die DIGI nicht hätte!

Liebe (schmusige) Grüße
Piwi
 
Hallo Daggi,

Das ist aber eine stürmische Liebe ... :D
Man kann die Stelle wirklich deutlich sehen.
 
rolli sitzt schon wieder und krault genüßlich hermine. die zwei können das stundenlang und ohne pause. hermine krault auch schon mal millycent. füttern tun sie sich alle gegenseitig aber kraulen scheint was besonderes zu sein. ich bin echt gespannt ob es bei meinen vieren eine verbandelung geben wird die dauerhaft ist. millycent läßt allenfalls schröder gelegentlich etwas näher an sich ran (außer natürlich hermine) aber rolli darf nicht mal in ihre nähe.
kann es eigentlich sein, daß die eifersüchtig sind? hermine die sonst eher sanft erscheint hat gestern ja rolli heftig am kopf gerupft. das war, als er gerade ausgiebig schröder gefüttert hat. ich hab schon öfter beobachtet daß sie dazwischen geht wenn rolli sich mit schröder beschäftigt.
liebe grüße
daggi
 
hallo daggi

Das sind wirklich entzückende Bilder und man sieht wirklich dass einzelhaltung Tierquälerei ist !
 
Thema: zärtlichkeiten

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2.672
coconut3
coconut3
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.505
DeichShaf
D
N
Antworten
6
Aufrufe
573
purzelflatterer
purzelflatterer
S
Antworten
1
Aufrufe
787
Dookie
D
D
Antworten
1
Aufrufe
440
Nymphie
N
Zurück
Oben