new welli

Diskutiere new welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich hab ja einen neuen welli aber der sitzt momentan noch einseln aber der stürzt dauernt im käfig rum er ist ca 7 wochen altoder jünger weiß nich...
H

Helium

Guest
ich hab ja einen neuen welli aber der sitzt momentan noch einseln aber der stürzt dauernt im käfig rum er ist ca 7 wochen altoder jünger weiß nich genau aber er fällt dauernt runter und will aus dem käfig raus dann lass ich ihn raus dann hüpft er in meinem zimmer rumm und fällt da dauernt runter jetzt hab ich ihn zu den anderen gesetzt jetzt ist meine frage ist es weil er so jung ist oder an was liegt es das er so tollpatschig is
 
meine anderen fliegen immer vor ihm weg kann es sein das sie vor ihm angst haben ?
 
ich geh etz ma davon aus das du meinst auf dieser seite ja du hast darunter geschrieben ich denke es ist eine henne
 
Helium schrieb:
ich geh etz ma davon aus das du meinst auf dieser seite ja du hast darunter geschrieben ich denke es ist eine henne

:? :?

Hallo.

ich denke, Semesh meinte, dass Du hier mal ein Bild von dem Pieper einstellen sollst, damit man das Alter evtl. feststellen kann oder etwas sehen, woran es liegt, dass der Kleine Probleme hat, falls es nicht am Alter liegen kann.

viele Grüße,
Britta
 
jaja das hab ich doch schon lange gemacht
semesh hat ja auch schon darunter geschrieben
 
Semesh schrieb:
Hast du ein Bild von ihm von der Seite?

Also ich weiß nicht, was an Semesh's Frage falsch verstanden werden kann. Sie hat nicht gefragt, ob du im Vogelforum ein Bild von ihm eingestellt hast.
Sie wollte ein Bild, auf dem der Vogel von der Seite fotografiert wurde - und zwar vermutlich möglichst so, dass man ihn vom Schnabel bis zur Schwanzspitze, also vollständig drauf hat.
Liebe Grüßle
Saskia
 
N' ganz Schlauer...
Was ist mit der Quaratänezeit?
Du denkst er hat irgendwas(krank?) und lässt ihn zu den anderen?
 
Sie wollte ein Bild, auf dem der Vogel von der Seite fotografiert wurde - und zwar vermutlich möglichst so, dass man ihn vom Schnabel bis zur Schwanzspitze, also vollständig drauf hat.

Ja, genau so ein Bild wollte ich sehen. Mir war schon klar, das der Vogel in dem anderen Beitrag der selbe ist. Um beurteilen zu können, was womöglich die Ursache ist, warum sie nicht fliegt, muss ich die Flügel im ganzen sehen und die Schwanzfedern. Da reicht mit ein angeschnittenes Bild nicht.;)
 
:nene: ne is kein renner wenn ihr des meint
is auch net krank
die kann schon fliegen aber is noch voll tollpatschick
 
Thema: new welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben