Einfach nur Gemein!

Diskutiere Einfach nur Gemein! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute war ich in der Zoohandlung um Heu für meine Hasen zu holen. Natürlich führt mein Weg auch immer bei den Vögeln vorbei. Das ,was ich...
Supi das sie sich gleich so wohl fühlen :freude:
Bei dem 8o habe ich mich auch erschreckt!!! Hoffe auf viele schöne neue Fotos :+klugsche
Lg Wella
 
Hallo ,

wie versprochen, nun ein paar Fotos von Kiki (Weibchen) und Kuki. Beide sind quitschfidel und schimpfen schon wie die Rorspatzen:D
Vogelmiere ist nach wie vor der Renner von den Beiden.
Seit 2 Tagen sind sie mit auf Freiflug und ganz selbstverständlich finden sie ihren Weg alleine in die Voliere wieder als wenn sie immer da gewesen sind.
So, nun die zwei Hübschen.

Viele Grüße
Annette:)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 90
  • 2.jpg
    2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 84
  • 3.jpg
    3.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 84
  • 4.jpg
    4.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 82
  • 5.jpg
    5.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 84
Anja12 schrieb:
Aber keine Quarantäne?! Uiuiui... 8o

Ich finde es auch immer wieder erschreckend wie leichtfertig auch erfahrenere Vogelhalter mit der Gesundheit ihrer Tiere umgehen. :( Das ist wirklich traurig.... Das Schlimme daran ist noch, ein Neuling liest das, setzte seine Vögel auch sofort zusammen und sagt dann " naja, die in dem Forum machen das ja auch so" :nene:
 
witzig ist, das auch garkeine reaktion auf die bedenken kommt.
um lustige bilderchen zu posten ist anscheinend immer zeit, aber um mal zu schreiben dass das sofortige zusammensetzen der tiere sehr risikoreich ist scheint wohl keine zeit zu sein.
 
Ja, da hast Du recht. Das ist mir auch in einigen anderen Threads aufgefallen, in denen ich auf die nötige Quarantäne hingewiesen habe. :nene:
 
Chimera schrieb:
...aber um mal zu schreiben dass das sofortige zusammensetzen der tiere sehr risikoreich ist scheint wohl keine zeit zu sein.
Und ist dann das Geschrei groß, wenn auf Grund solcher Fehler, (die man ja nicht gern eingesteht), die Vögel von der Stange kippen. Aber da gibt es ja dann das Krankheitsforum :(...
 
Thema: Einfach nur Gemein!

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.754
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
170
Aufrufe
11.378
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
895
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.446
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.399
swift_w
swift_w
Zurück
Oben