Wellensittich zugeflogen

Diskutiere Wellensittich zugeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe vorhin einen Wellensittich in Gelnhausen gefunden. Ist jetzt bei mir und kann abgeholt werden. Morgen früh gebe ich Ihn im Tierheim GN...
S

Silvi1

Guest
Hallo, habe vorhin einen Wellensittich in Gelnhausen gefunden. Ist jetzt bei mir und kann abgeholt werden. Morgen früh gebe ich Ihn im Tierheim GN ab. Er ist weiß und hat türkis-graue Flügelspitzen. Echt hübsch der kleine. Er sitzt jetzt in einem Karton mit Wasser und Futter. Ich hoffe das ist ok. Kenn mich mit Vögeln nicht aus, habe 2 Katzen, die alles geben würden, um ins Zimmer zu kommen :-))
 
Hallo Silvi,

was gibst du ihm denn als Futter?

Karton als Übergangslösung ist sicherlich okay für eine Nacht. Fliegt er nicht raus?

Kannst ihn auch bei http://www.tiersuchdienst.org/ noch eintragen, wenn du magst.
 
Thema: Wellensittich zugeflogen
Zurück
Oben