15 jähriger Welli-Opa verwitwet

Diskutiere 15 jähriger Welli-Opa verwitwet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab heut von einer Bekannten einen Anruf bekommen. Die Wellihenne ihres Arbeitskollegen ist gestorben und jetzt ist der 15 Jahre alte...
M

Manuela1

Guest
Hallo,
ich hab heut von einer Bekannten einen Anruf bekommen. Die Wellihenne ihres Arbeitskollegen ist gestorben und jetzt ist der 15 Jahre alte Hahn allein. Da der Besitzer keine Wellis mehr will, möchter er den Hahn abgeben, damit er nicht alleine ist.
Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich ihn möchte. Vom Gefühl her natürlich sofort... aber ich habe bereits drei Hähne und eine Henne. Eigentlich ist dies genug. Dazu kommt, dass ich im Sommer sechs Wochen weg bin, da hätte der Kleine schon wieder ne Umstellung.
Wenn einer von euch Interesse an dem Welliopa hätte, sagt mir bitte bescheid. Vielleicht sucht ja zufällig jemand noch einen alten Welli.
Ansonsten kommt er halt zu mir, dann kann er mit meinem Minischwarm auf seine alten Tage nochmal die Sau rauslassen:bier:
 
15 Jahre..... boa, das ist schon ein Alter!:zustimm:
Also wenn du die Möglichkeit hast, ihn zu nehmen, warum nicht. Ich denke wenn er sich in deinen Schwarm integriert hat, das ihm dann diese 6Wochen Umstellung im Sommer mit den Anderen zusammen auch nichts ausmachen wird.
Ich finde sowas immer super, wenn ich lese das Leute so alte Wellis zu sich nehemn wollen und ihnen noch eione schöne Zeit bereitenwollen!:prima:
 
Ich will dir den alten Herrn sicherlich nicht aufschwatzen. Aber ich schließe
mich Vanessa´s Meinung an. Was kann ihm besseres passieren, seinen Lebens-
abend in einem Minischwarm zu verbringen.
Und dann auch noch dieses "göttliche" Alter, WOW:dance:
 
Ich werde heute abend meine Bekannte anrufen und bescheid sagen, dass der Opa hier einziehen kann:freude:
Ich denke, am Wochenende wird er kommen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wies ausschaut wird der Opa in einen großen Schwarm vermittelt. Bin zwar jetzt etwas traurig, weil ich schon angefangen habe mich auf ihn zu freuen, aber platzmäßig scheint es mir für ihn dort besser zu sein.
 
Thema: 15 jähriger Welli-Opa verwitwet
Zurück
Oben