alter Wellihahn :-)

Diskutiere alter Wellihahn :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte euch mal meinen ältesten Wellensittich zeigen, er ist jetzt etwa 16 Jahre alt, er hängt schon ein bisschen durch auf der...
S

s_susie

Guest
Hallo,

ich wollte euch mal meinen ältesten Wellensittich zeigen, er ist jetzt etwa 16 Jahre alt, er hängt schon ein bisschen durch auf der Stange, und tut sich beim Fliegen schwer, aber sonst geht es ihm super.
Es ist der Linke auf dem Bild :zwinker:

Viele Grüße,
Susi
 

Anhänge

  • uoppp_014_320x253.jpg
    uoppp_014_320x253.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 120
Die Kleine neben ihm ist leider ziemlich einsam, sie wird irgendwie von den anderen Wellis nicht akzeptiert, und findet keinen Anschluß.
Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht weil sie weiß ist ? Das ist ja auch keine natürliche Farbe, aber Wellis haben da hoffentlich keine Vorurteile :zwinker: Können Wellis eigendlich Farbe sehen ?
 
Wow, wahnsinn:beifall:
Das ist ein "göttliches Alter". Ich hoffe, Du wirst noch sehr lange Freude
an dem Lütschen haben.
 
Können Wellis eigendlich Farbe sehen ?

Soweit ich weiß, ja. Es gibt sogar spezielle Farbbehandlungen für Wellensittiche. Würde glaube ich nicht funktionieren, wenn sie keine Farben warnehmen könnten. ;)
 
Ich denke auch, dass sie Farben sehen können...warum sonst stürzen sich meine auf alles frischfutter was grün ist und ignorieren gekonnt alles was rot, orange, gelb oder sonst andersfarbig ist?

ich meine mal gelesen zu haben, dass Wellensittiche rot als Warnfarbe ansehen...
 
ist die henne ein albino?
sie sieht genauso aus wie meine,nur ist meine knallgelb ;) aber genauso schöne,glatte federn :)
 
Super, ist immer mal wieder schön, auch alte Wellis zu sehen :zustimm: Ist ja mittlerweile leider sehr selten.
 
Thema: alter Wellihahn :-)
Zurück
Oben