Mein Redekünstler

Diskutiere Mein Redekünstler im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, bei den Fotos sieht man ja schon meine Wellis Lilli und Flora.Lilli kann gaaaanz viel reden und auch noch so, dass man es deutlich...
Missi Judith schrieb:
Die Erwachsenen knipsen jede Hautunebenheit weg, wollen einem Ohrlöcher machen und knipsen jede Menge Löcher ins T-Shirt.
Die könnt Ihr ja dann zum Arbeiten in ein Piercingstudio schicken ;) da haben sie bestimmt Spaß dran.
 
Ich hab auch so einen Plapperer

In meinem Zimmer steht ein Käfig mit zwei Wellies, der eine davon
redet auch er sagt so sachen wie: snoopydupidu ( er heißt snoopy^^)
oder carina komm schmusen, hast du gut gescjlafen? guten morgen..usw
also wer behauptet wellies lernen zu zweit nicht sprechen der irrt!
gegen einzelhaltung!!!!!!!!!!!!
 
Ich bin ja auch gegen Einzelhaltung!
Mein Lilli spricht ja auch viel mehr, seit er seine Flora hat.Deshalb kann ich es nicht verstehen, wenn mache sage:Ich halte meinen nur alleine damit er spricht!
Das stimmt nämlich nicht.

Judith
 
Ich habe auch so einen Knipser unter den Vögeln. Der Rosella Hahn Freddy beisst anständig, wenn ihm danach ist! Da muss man sich vorsehen. Aber er ist so intelligent... da muss ich immer wieder staunen. :)
 
Thema: Mein Redekünstler
Zurück
Oben