Volierensuche für 4 Wellensittiche

Diskutiere Volierensuche für 4 Wellensittiche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kann mir jemand helfen? Ich brauche c.a. 1m breite und höhe c.a.1,5m es wäre gut, wenn ich sie nicht selber bauen muss, denn darin bin ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mystic Azubi

Guest
Kann mir jemand helfen? Ich brauche c.a. 1m breite und höhe c.a.1,5m es wäre gut, wenn ich sie nicht selber bauen muss, denn darin bin ich eine totale Niete mit und ohne Anleitung!::mukke: 8o :~
 
Hallo Mystic Azubi,

Bitte keine Verkaufs/Kauf-Anfragen im Forum stellen.

Volieren findest du im Anzeigenmarkt, oder bei ebay.

Ich werde das Thema jetzt schließen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Volierensuche für 4 Wellensittiche
Zurück
Oben