Juhuu!

Diskutiere Juhuu! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem mein Hamster vor einiger Zeit gestorben ist *immer noch nicht vérstehen kann und so traurig bin*:( bekomme ich nun zu meinem Geburtstag 2...
G

Ginny94

Guest
Nachdem mein Hamster vor einiger Zeit gestorben ist *immer noch nicht vérstehen kann und so traurig bin*:( bekomme ich nun zu meinem Geburtstag 2 Wellis! :) Nun ja eigentlich erst nach meinem Geburtstag! Ich freue mich schon ziemlich und werde hier wohl bald öfters anwesend sein.
Ich hab aber noch ein paar Fragen!;)

1. Wie alt werden Wellis eigentlich? Nun ja ich habe gehört so 10 - 15 Jahre.

2. Geht es wenn ich unter die Freisitze meiner Wellis Zeitung lege?

VLG Ginny
 
Hi ginny,
Gratuliere... ich denke du wirst viel freude an den kleinen Clowns haben ;)

Sicher kannst du Zeitungspapier unterm freisitz legen.
Ich zb hab keinen einstreu in die Voli, benutze nur Zeitung ;) die Täglich gewechselt wird.


Ps, *Offtoppic*
woher kommt dein name? *ginny* :D
wundert mich nur weil mein neffen in Schottland Ginny als spitzname hat ;)
 
Juhuu

Hi Ginny
bin selber no net lang dabei, aber lass dir gratulieren, wenn du wellis bekommst.
So und nun zu deiner Frage. Ich hatte ein Weibchen, die wurde 13 Jahre alt und anscheinend machte bei ihr das herz nicht mehr mit, weil sie etwas zu dick war.
Und mein Ronny, der ist im Mai 2006 9 geworden und putzmunter. Leider akzeptiert er keine Partner, sonst hätt ich wieder einen behalten. Hab alles mögliche probiert, aber anscheinend war seine Liebe zu dem Weibchen so groß, das nichts anderes mehr gilt.
Also, du hast recht, ich hab aber auch schon gehört, dass wellis bis zu 20 jahre alt geworden sind.
Wünsch dir viel Spaß mit deinen Flugkünstlern
LG Pauli
 

Anhänge

  • ronnisitzstange.jpg
    ronnisitzstange.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 106
scotty schrieb:
Hi ginny,

Ps, *Offtoppic*
woher kommt dein name? *ginny* :D
wundert mich nur weil mein neffen in Schottland Ginny als spitzname hat ;)


Ich tippe auf Harry Potter *grinsbreit*




Und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Körnersklaven! Schön, dass du gleich zwei nimmst, so haben es die beiden viel leichter!.

Liebe Grüsse
Purzel
 
Hallo Ginny,
von mir auch ein herzliches Willkommen! Unser Toni ist ca.13Jahre alt geworden. Ist dann schliesslich an Krebs gestorben:(
Meinen Käfig habe ich zur Hälfte mit Zeitung und die andere Hälfte mit Sand. Die Zeitung dort wo sie am meisten Schieten und den Sand damit sie Gritt picken können, den sie zusätzlich zur Verdauung benötigen.
Dann viel Spaß mit den Süßen, wenn sie den da sind :+party:
 
Danke!

Hallo,vielen Dank für eure Antworten,ich habe mich sehr über sie gefreut.

Also,nun zum Namen: Ihr habt richt ig gedacht,Harry Potter,aber es ist etwas anders als ihr denkt. Mein Hamster hieß Ginny,nach Harry Potter,und da ich sie so lieb habe hab ich mich so genannt!;) :p

Nun ja,bis dann.

VLG Katja
 
Ginger Ale ist ein Softdrink, der seinen Geschmack und seinen Namen der Ingwerwurzel verdankt.

Und die Ingwerwurzel ist gelb/braun/beige

Also richtig Saskia

Klugscheißerle ich bin :(

Ist aber aus Wikipedia ;)
 

Anhänge

  • ingwer.png
    ingwer.png
    34,1 KB · Aufrufe: 65
Es gibt aber auch wirklich roten Ingwer.

Bilder findet ihr hier

*auch klugscheiss*
 
Thema: Juhuu!

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.827
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
600
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.571
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.916
Lemon
Lemon
C
Antworten
4
Aufrufe
612
Citrusface
C
Zurück
Oben