Nick wollte seinen Fuß füttern

Diskutiere Nick wollte seinen Fuß füttern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Seltsame Sache, die ich heute ziemlich nah beobachten konnte. Nick knabberte an seinem Fuss und plötzlich sah ich auch Körner die er weitergeben...
S

Stiegi

Guest
Seltsame Sache, die ich heute ziemlich nah beobachten konnte.
Nick knabberte an seinem Fuss und plötzlich sah ich auch Körner die er weitergeben wollte, aber an seinen Fuss....habt Ihr sowas schon mal erlebt ?
Klar, er möchte Kontakte knüpfen und das Schnäbeln oder Futteraustausch mit anderen Wellis hat er noch nicht so richtig im griff, Merlin läßt es noch nicht zu, weil anscheinend Nick es noch nicht so richtig kann....
 
hallo stephan, wie alt ist der Nick?

Hab sowas hier noch nicht beobachtet. Es wird halt angebaggert und rundrumm gefuttert... egal wer mit wem :D
 
Hallo Scotty,

Nick ist noch sehr jung, hatte vor einem Monat seine Jungmauser...wir haben Ihn ja bei uns aufgenommen, weil er in Einzelhaltung war und zusätzlich ein Kind bei denen ne Allergie hat. Er stammt sozusagen aus der Avis Hamburg *lol*
 
Ahhhhh!!!! die einzelhaltung, dauert bestimmt ne weile bis er gesehen/gelernt hat wieder welli zu sein ;)
 
Ach , ich denke das kann er schon ganz gut, er hatte 2 Kanarienvögel um sich, so zwitscherte er auch am Anfang...er ist auch zutraulich, sehr sogar, bis er sich mal verhedderte und ich Ihn mir mal mit der Hand greiffen mußte um Ihn zu befreien, seitdem ist er etwas scheuer geworden (kommt z.b. nicht mehr sofort auf die Hand), aber immernoch verrückt *lol*
 
Thema: Nick wollte seinen Fuß füttern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben