Vogelhirse?

Diskutiere Vogelhirse? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wie lange kann man eigentlich Vogelhirse aufbewahren???? Ich habe bei einem Zuchtshop eine größere Menge gekauft und bin mir nicht...
C

Cardeto

Guest
Hallo!

Wie lange kann man eigentlich Vogelhirse aufbewahren????
Ich habe bei einem Zuchtshop eine größere Menge gekauft und bin mir nicht sicher wie schnell ich das verfüttert soll.
Riecht das komisch oder wird das nicht schlecht????

Vielleicht eine blöde Frage aber hier weiß bestimmt einer eine Antwort. :+klugsche

Schönen Abend noch!
Sandra
 
Wenn Du die Hirse trocken lagerst, dann sollte sie schon ziemlich lang haltbar sein. Schließlich wird die auch nur einmal im Jahr geerntet und dann gut ein Jahr lang (wenn nicht sogar noch etwas länger) verkauft.
Also da würde ich mir bei trockener Lagerung nicht all zu viele Sorgen machen.
 
Thema: Vogelhirse?

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.304
TanaSatan
T
Zurück
Oben