sprechen lernen

Diskutiere sprechen lernen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe mal im Internet gestöbert was so die diversesten Seiten über die Sprachbegabung von Wellis schreiben. die meisten schreiben auch dass sie...
Y

Yunaleska

Guest
ich habe mal im Internet gestöbert was so die diversesten Seiten über die Sprachbegabung von Wellis schreiben. die meisten schreiben auch dass sie zwar sprechen lernen können, sie dies aber nur meist in Einzelkhaltung, die man vermeiden sollte. Ist annehmbar, denk ich.

Dann hab ich da aber eine Seite gefunden, die mir recht seriös schien. Große Seite mit Forum auch etc.

irgendwie vermittelt der Autor mit seinen Worten den Eindruck, als solle man sich doch lieber einen einzelnen Welli holen, da der leichter zahm wird und er dann ja auch so toll sprechen lernt.

Warum schreibe ich dieses Thema?


Von Liora: ich musste aus Copyrightgründen das komplette Zitat rausnehmen, bildet euch über den Artikel eurer eigenes Urteil und wenn euch daran etwas mißfällt, schreibt es dem Autor, so wie es Yunaleska getan hat!

Ich (Liora) musste den Text rausnehmen, weil ich etwas übersehen habe


Bitte habt dafür Verständnis, dass das Kopieren u. Publizieren des Text- u. Bildmaterials - auch auszugsweise - auf fremden Seiten nicht erlaubt ist u. der schriftlichen Zustimmung der Webmasterin bedarf!]

Danke Pine für den Hinweis:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh es auch so

hey yunaleska....:(
ja den artikel habe ich auch schonmal gesehen und mich tierisch darüber aufgeregt!
da wird man ja geradezu aufgefordert nur einen wellies zu kaufen! +
und bitte........wie hab ich es denn dann geschafft dass mein wellie, der glücklich mit seiner partnerin zusammenlebt, anfängt zu sprechen!
das geht doch auch!
es dauert zwar etwas länger aber er ist zahm und spricht........
ich finde es auch total schlimm, dass wellies einzeln gehalten werden!

LG
 
Thema: sprechen lernen

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
701
Marion L.
Marion L.
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Porthos
Porthos
B
Antworten
13
Aufrufe
7.703
Nala2
N
Timme98
Antworten
5
Aufrufe
4.877
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben